ne volle Empfehlung kann ich auch aussprechen: schon mehrmals dort bestellt, und immer zufrieden gewesen. Fair und vor allem schnell sind die auch noch :top:
Aber nun wieder BTT!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Hat gerade jemand ne Idee? Bei Nutzung der Karte Montag und Dienstag im N95 mit Joikuspot hat alles wunderbar funktioniert. Seit ich heute die Karte im Linksys WRT54G3G (mit Huawei E620) nutze, komm ich jeweils nur noch ganz kurz ins Netz. Eine Seite aufrufen, dann wird die Verbindung wieder getrennt :confused:
Der Reconnect dauert dann ewig (2 min), sobald ich wieder eine beliebige Seite aufrufe, trennt er die Verbindung wieder. :confused: :confused: -
Naja, der Witz ist ja, daß für die Data Flat keine gesonderte Boni gemacht wurde. Also hab ich da meine Zweifel, daß das beschränkt ist. Aber ausprobieren will ich das natürlich nicht. Was soll ich denn mit 10 Sim-Karten, die je 5,- Euro im Monat kosten?
Mir geht es nicht um die Kostenkontrolle, sondern darum, daß ich keinen Vertrag in der Schufa eingetragen haben wollte.
Da die simplytel Simkarte genutzt werden muß (hab ich da jetzt eigentlich diese Festnetzflat?), werd ich sie eben ins Autotelefon machen, und meine Multisim dort rausnehmen. Wie hoch ist nochmal die Mindestnutzung? -
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ja, weil das Prepaid von simply kein echtes Prepaid ist. Es basiert auf der Postpaid-Plattform und daher wird auch da eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Man kann nämlich mit der Prepaid-Karte ins Minus geraten!Daher habe ich gleich eine Postpaid SIM genommen. Dann entfällt auch die € 5 Erstaufladung.
Toll. Und welche Idi*t bestellt dann ne Prepaid Sim? Wenn ich das gewußt hätte. Echt ärgerlich, ein weiterer Vertrag in der Schufa.
Aber jetzt ist es zu spät. Dafür hab ich jetzt zwei Datenflats
Es hat tatsächlich geklappt, gestern kamen meine beiden restlichen Simkarten (die Telefonie-Sim, die noch gefehlt hatte und die 5,- Euro Datensim) :top:
Es funktioniert also, man kann zwei Sims bestellen.
Die zweite Sim bekommt nun mein Bruder, der kann sie auch gebrauchen.
Würde mich interesseiren, ob man noch eine weitere 5,- Euro Sim bestellen kann? Spricht ja eigentlich nicht viel dagegen, oder? Hat das vielleicht schonmal jemand ausprobiert? -
Erledigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Interessant: meine simply postpaid aus 06.2006 stand und steht nicht in der Schufa, aber für meine simply data ist nun "SIMply Communication GmbH" dort eingetragen.
Bei mir steht ne Anfrage vom 28.11. in der Schufa. Das war der Tag, an dem ich die Simkarte für die Telefonie bestellt hab.
Das ist Prepaid :confused:
Bin ich froh, daß ich wenigstens die Data Sim noch bestellen konnte. Wenn ich die nicht mehr bekommen hätte, wär der Schufa-Eintrag jetzt ganz schön ärgerlich. -
Ich auch.
Mit anderen Worten/neuer Threadtitel: Ich will mein ungenutztes Prepaidguthaben TT schenken
Dazugehöriges Posting:ZitatIch hab hier 7 Prepaidkarten liegen mit Beträgen zwischen 1,21 Euro und 3,97 Euro. Warum hat TT keine 0900-Nummer oder Premium-SMS-Nummer, wo ich dieses Guthaben verheizen kann? Es lohnt sich für mich nicht, extra deswegen eine Nummer zu beantragen, dem Netzbetreiber will ich die Kohle allerdings auch nicht schenken. Also warum nicht TT?
Der Aufwand für den Admin ist verschwindend gering: Nummer bei Nummer-X oder ähnlichem Anbieter beantragen, vielleicht verschiedene Tarife, damit schön gestückelt werden kann. Einmal einen Thread erstellen, in dem die verschiedenen Möglichkeiten genannt werden, im Community oder Prepaid oben festpinnen und gut ist. Ich könnte mir gut vorstellen, daß damit locker monatlich dreistellige Erträge erwirtschaftet werden können.
Spendenbereitschaft seitens der User ist sicher vorhanden. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
An welche Nummer hast Du die SMS geschickt? Mit welchem Inhalt? War das ne alte Karte? Also nicht erst heute gekauft? Welche Inhalt kommt für die Flat rein?Meine Karte hab ich vor einigen Wochen (oder Monaten) bei Tchibo online bestellt, als es sie für nen Euro gab. Wußte doch, daß die früher oder später mal für was gut ist...
Registriert hab ich sie aber erst am 27. oder 28.11. Dazu hab ich telefonisch meine Daten angegeben und soll in den nächsten zwei Wochen noch meine Ausweiskopie an Tchibo faxen.
Kurzum: Alte Karte.
Die SMS hab ich, wie hier im Thread zu lesen ist, an 7777 geschickt. Inhalt start datenpaket
Hat aber nix gebracht, hab ne Fehlermeldung bekommen. Daraufhin hat die Hotline mir den Tarif gebucht. -
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Du hast die Karte bestellt und am selben Tag eine Versandbestätigung bekommen?Eigenartig, einige andere und ich auch haben die Datensim schon vor Tagen bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. :confused:
Oder meinst du die Email, wo steht : Ihre Karte wird schnellstmöglich versendet?
Nein. Das hab ich nicht behauptet. Aber die Versandbestätigung für meine Karte war am nächsten Tag da.
Bei meiner Sprach-Sim war es ähnlich zeitnah.
Heute kam übrigens mein Paket mit dem web´n´walk Stick. :top: Die dazugehörige Daten-Sim war natürlich auch drin.
Leider läßt jetzt noch die kurz darauf bestellte 5,- Euro Datensim auf sich warten... Auch für diese kam eine Versandbestätigung.
Meine Sprach-Sim läßt aber leider auch noch auf sich warten, da werde ich langsam ungeduldig. Wie lang hat das bei euch gedauert? Versandbestätigung kam ja schon am Samstag.EDIT: Korrektur, das war keine Versandbestätigung für die 5 Euro-Sim. Nur die Auftragsbestätigung. Hab mir die Mail eben nochmal genau durchgelesen: "die Ware wird schnellstmöglich versendet". Klingt doch aber auch nicht schlecht.
EDIT2: Versandbestätigung ist jetzt da. :top:
-
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem billigen Laptop als Desktopersatz zum Surfen. Muß nix besonderes sein, sollte aber XP drauf sein/drauf laufen. WLAN wäre auch schön.
Wichtig: Anschluss für einen externen Monitor muß vorhanden sein. Genauso wie USB, was ja aber selbstverständlich ist.
Denkbar wäre auch ein Laptop, bei dem Monitor und/oder Tastatur defekt sind. USB-Anschluss wird streng genommen auch nur einer benötigt (sofern WLAN integriert ist). Akku müßte auch keiner dabei sein. Sollte es sich um ein defektes Laptop handeln, sollte es aber schon sehr günstig sein.
Ansonsten wäre ich bereit, bis 200 Euro für ein vernünftiges Gerät zu bezahlen. Gebrauchte Netbooks kämen theoretisch auch in Frage.
Angebote wenn möglich bitte mit Bild.Danke