klar, sonst ist´s vorbei.
Mal schaun was ich mache, jetzt muß erst mal meine 5 Euro-Sim kommen...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
APN für Tchibo mobil ist webmobil1
-
Hi,
folgendes Phänomen: Ich hab drei gmail-Accounts, bei denen der email-Abruf gut funktioniert. Mein yahoo-Account (da bekomm ich am meisten Mails) will aber nicht so richtig. Ich bekomm nur Mails bis 21.7. auf mein iphone (T-Mobile D in Originalzustand). Ältere Mails kann ich abrufen, nur eben keine neueren. Ansonsten tut mein iphone so, als wären nicht mehr Mails da. Und die Mails erscheinen mir auch willkürlich, ich kann kein Muster erkennen, warum gerade diese Mails auf meinem iphone ankommen :confused:
Weiß da jemand weiter? Lustigerweise hatte ich bei meinem 2G schon ähnliche Probleme (Unlock, Jailbreak, USA)
Ich brauch nicht unbedingt email Push, mir reicht das manuell, am besten per imap, Pop 3 wär notfalls auch ok. -
Es gibt beides.
1. Barauszahlungskarte. Mit dieser kann an der Kasse bezahlt werden (?) oder am Auszahlungsautomaten der Betrag cash ausbezahlt werden.
2. Guthabenkarte: Hiermit kann nur an der Kasse bezahlt werden. Restbeträge werden erneut gutgeschrieben, nicht ausbezahlt (außer wahrscheinlich unter einem bestimmten Betrag) -
Ganz einfach: Hab die Werbung im TV gesehen und natürlich gleich mal nachgeschaut, was es bei mir zuhause kosten würde: 21,57 Cent/kwh. Toll. Nicht mal meine Stadtwerke sind so teuer. Aktuell bezahle ich bei Teldafax 15,9 cent (ok ok, so billig krieg ich das wenn der Vertrag ausgelaufen ist auch nicht mehr, aber mehr als 18,5 cent zahl ich trotzdem nicht)
RWE ist also (zumindest bei mir) so teuer, daß der Tarif (hoffentlich) nicht mal 2011 günstig ist. Die Strompreise werden mittelfristig zwar sehr wahrscheinlich steigen, aber wie schnell und vor allem wie hoch, weiß man eben nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Nette Idee, aber zu teuer! -
Konnte nicht widerstehen: Hab mir eben auch noch die Sim only Variante bestellt... ES FUNKTIONIERT!!! Das Angebot wurde also vermutlich verlängert!
Da wo ich heute morgen noch ne Fehlermeldung bekommen habe, konnte ich nun die 5,- Euro Flat bestellen. Und jetzt hab ich zwei... :mad:Naja, das war´s mir wert. Vielleicht werd ich die zuerst bestellte Variante mit Stick ja auch wieder zurück senden, mal schauen. Sollte eigentlich dank Widerrufsrecht funktionieren.
-
Mein 500 MB-Paket läuft seit heute morgen. Hab gleich heut morgen um zehn die SMS geschickt. Nachdem dann (wieder mal) ne Fehlermeldung kam, die mich an die Hotline verwies, hab ich die angerufen. Und siehe da, die Hotline hat mir das Paket problemlos gebucht! Die Bestätigungs-SMS kam sogar noch während dem Telefonat.
Man kann also nur empfehlen: Zum Buchen der Option ruhig mal die Kundenbetreuung kontaktieren...
Kann natürlich auch sein, daß die Buchung versehentlich gemacht wurde. Aber da bei Tchibo ohnehin nicht die hellsten Hotties sitzen, kommt es auf einen Versuch an. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
wie siehts denn jetzt aus, ist der Datentarif auch automatisch gekündigt, sobald ich den Sprachtarif von simply gekündigt habe?
ich glaub nicht, daß das jemand hier ausprobieren wird.
Update zu meiner Karte: Vorhin kam die versandbestätigung. Zumindest der Tarif mit web´n´walk Stick scheint also noch buchbar zu sein.EDIT: Hat eigentlich schonmal jemand versucht, beide Varianten zu bestellen, also mit und ohne USB-Stick?
-
Ich hab ein Giro bei ´ner Sparkasse. Das ist auch nicht eingetragen. Viele Sparkasse sind mittlerweile wohl nicht mehr Kunde bei der Schufa.
-
Wie sieht´s bei Euch aus, könnt ihr die simply Data Card noch bestellen/bekommt ihr das angezeigt?
Bei mir hat das heute (nachdem mein Zugang heut morgen um 6 freigeschaltet wurde) nicht funktioniert. Ich bekomme zwar in meiner Servicewelt die Möglichkeit, die Karte zu bestellen, wenn ich das allerdings versuche, wird mir nur eine Fehlermeldung des Webservers ausgegeben.
Die Bestellung des Paketes mit dem web´n´walk Stick hat allerdings funktioniert, und wurde auch schon per email bestätigt. Mal schauen, ob das dann auch wirklich alles so kommt.
Für 14,95 monatlich ist es zwar nicht mehr so ein guter Preis wie für 4,95, aber besser als nix... Bis in sechs Monaten wird sich sicher etwas mit den Tarifen bei anderen Anbietern getan haben.