klar, sonst ist´s vorbei.
Mal schaun was ich mache, jetzt muß erst mal meine 5 Euro-Sim kommen...
Simply 5gb für 4,95mtl
-
-
-
Der Einstieg bei Simply kostet nur noch 2,95 Euro, zusätzlich habt Ihr noch 3 Monate kostenlos die Festnetzflat.
Mit der Freundschaftwerbung bekommt Ihr nochmal 5 Euro startguthaben und selbstverständlich bekommt der Werber auch 5 Euro Guthaben .
Es ist bei der Bestellung lediglich die Mobile-Telefonnummer des Werbers anzugegeben.
Bei Interesse PN an mich

-
Naja, die Frage ist, ob komplett neue Kunden, die jetzt für € 2,95 einsteigen, auch noch simply data bestellen können. Offiziell ist das Angebot ja beendet. Wäre also nicht ausgeschlossen, dass auch die Bestellmöglichkeit in den nächsten Tagen verschwindet. Wäre jedenfalls nicht neu, dass man ein eigentlich ausgelaufenes Angebot noch ein oder 2 Tage später noch bestellen konnte, weil die Bestellmöglichkeit nicht rechtzeitig entfernt wurde.
Wer allerdings jetzt noch bestellt hat, kann sich andererseits mit großer Wahrscheinlichkeit darauf verlassen , dass simply bzw. Victorvox auch liefern wird.
-
Meine simply Sprach SIM ist seit gestern gekündigt und deaktiviert und trotzdem ist meine simply data SIM noch aktiv, mit der ich gerade auch online bin.
Übrigens bekommt man bei der online Kündigung (unter Services | Kündigung) den nächstmöglichen Kündigungstermin schon vor Absendung des Kündigung angezeigt. Heute wird mir z.B. der 31.12.2008 angezeigt, sodaß man online wohl nur zum Ende eines Kalendermonats kündigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
ich glaub nicht, daß das jemand hier ausprobieren wird.
Update zu meiner Karte: Vorhin kam die versandbestätigung. Zumindest der Tarif mit web´n´walk Stick scheint also noch buchbar zu sein.EDIT: Hat eigentlich schonmal jemand versucht, beide Varianten zu bestellen, also mit und ohne USB-Stick?
Du hast die Karte bestellt und am selben Tag eine Versandbestätigung bekommen?
Eigenartig, einige andere und ich auch haben die Datensim schon vor Tagen bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. :confused:
Oder meinst du die Email, wo steht : Ihre Karte wird schnellstmöglich versendet?
-
Interessant: meine simply postpaid aus 06.2005 stand und steht nicht in der Schufa, aber für meine simply data ist nun "SIMply Communication GmbH" dort eingetragen.
[Edit: Korrektur simply postpaid Erwerbsdatum von 2006 auf 2005]
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Du hast die Karte bestellt und am selben Tag eine Versandbestätigung bekommen?Eigenartig, einige andere und ich auch haben die Datensim schon vor Tagen bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. :confused:
Oder meinst du die Email, wo steht : Ihre Karte wird schnellstmöglich versendet?
Nein. Das hab ich nicht behauptet. Aber die Versandbestätigung für meine Karte war am nächsten Tag da.
Bei meiner Sprach-Sim war es ähnlich zeitnah.
Heute kam übrigens mein Paket mit dem web´n´walk Stick. :top: Die dazugehörige Daten-Sim war natürlich auch drin.
Leider läßt jetzt noch die kurz darauf bestellte 5,- Euro Datensim auf sich warten... Auch für diese kam eine Versandbestätigung.
Meine Sprach-Sim läßt aber leider auch noch auf sich warten, da werde ich langsam ungeduldig. Wie lang hat das bei euch gedauert? Versandbestätigung kam ja schon am Samstag.EDIT: Korrektur, das war keine Versandbestätigung für die 5 Euro-Sim. Nur die Auftragsbestätigung. Hab mir die Mail eben nochmal genau durchgelesen: "die Ware wird schnellstmöglich versendet". Klingt doch aber auch nicht schlecht.
EDIT2: Versandbestätigung ist jetzt da. :top:
-
hallo Habe heute meine Simply Sprachsim erhalten, die Datensim ist unterwegs.
Wieso bekommt man bei Simply die Meldung Rufumleitung aktiv, wenn ein Gespräch aufgebaut wird?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hallo Habe heute meine Simply Sprachsim erhalten, die Datensim ist unterwegs.Wieso bekommt man bei Simply die Meldung Rufumleitung aktiv, wenn ein Gespräch aufgebaut wird?
Dann bin ich mal gespannt, was T-Mobile bei dir zu leisten vermag.
Ich binb hier in Ludwigsburg gerade maßlos enttäuscht, vor allem auch, weil ich am Wochenende bei einem Bekannten in Mainz auch nur 1,1 Mbit/s hatte.
Da habe ich doch wirklich mehr von T-Mobile erwartet.
Insofern denke ich war es kein Fehler bei DaRappas € 14,35-Vodafone-Flat-Angebot zuzugreifen. O2 wird aber immer eine interessante Alternative bleiben.Bin schon am überlegen simply data wieder zu kündigen.

-
Also am entäuschesten fande ich es vor ein paar tagen in mitten im zentrum von köln nähe schildergasse hatte ich nur ein speed von ca 830 kbits....und hier in aachen bzw würselen 52146 ca 1200kbits und mit o2 über 3600kbits....
aber 4,95€ ist wirklich günstig für ne flatrate...ich glaube ich behalte sie bis ich vllt von o2 ein gutes angebot zur VVL bekomme und vllt für 200mb nur 5€ zahlen muss das würde ich sofort machen...:) ich brauche eigenltich keine flatrate..
naja mal sehen..aufjedenfall finde ich simply bzw t-mobile etwas entäuschend...ist es auch mit allen anderen t-mobile datentarifen so?
nicht das die bei simply datensim irgendwie die geschwindigkeit gedrosselt haben??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!