wie lange dauert denn die Gutschrift der kwk-Prämie i.d.R.?
Warte auch noch, habs aber auch erst gestern weggeschickt.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
wie, es gibt die Prosciutto nicht mehr? So´n Mist. Hab schon lange keine Pizza mehr gekauft...
Ich hatte mal ne La Pizza scharfe Salami oder Peperoni. Die war auch klasse! -
klick mich hart
Standard-Angebot der comdirekt, min. Geldeingang 1250,-
5% aufs Tagesgeld für die ersten 6 Monate
1 Euro monatlich geschenkt
Zanox 40 Euro, kwk 25,- (kann man das echt kombinieren?) -
Aha, ein Wasserkocher. Und evtl zusätzliche Geräte?
Tu dir und deiner Familie den Gefallen und laß einen Elektriker kommen, und erzähl dem das so. Er wird dir die ganze Sache so installieren, daß es sicher ist.
Wenn du dabei sparen willst, kannst du ja mal bei myhammer schauen -
eben, lieber nicht am falschen Ende sparen. Selbst, wenn du einen Elektriker kommen läßt und der macht das fachgerecht, kostet das am Ende mit absoluter Sicherheit nur einen mittleren zweistelligen Betrag. Diesen solltest du investieren, alles andere ist imho fahrlässig.
Es ist zwar sicher nicht sonderlich kompliziert,Zitatzunächst nur das (neue) Kabel durchzuziehen und dann an beiden Ende Stecker dran zu machen?
wenn du aber schon so fragst, lass es lieber machen.
Der Sicherheit zuliebe.
btw, es heißt das Kabel, nicht der Kabel. :p -
Eben, wenn das ein guter Bringdienst ist, ist der i.d.R. sein Geld auch wert.
Bei "Hallo Pizza" z. B. frag ich mich aber auch, wer dort bestellt, das sind imho Fertigpizzen, die geliefert werden. Das macht nur dann Sinn, wenn man z. B. gerade mitten im Umzug ist und keinen Ofen hat oder für ne Party ist o. ä. -
Mag sein, daß die Handyflat beliebter ist, als man dachte. Aber ist das nicht die Richtung, in die man gehen will? Man will doch den Leuten beibringen, die teuren UMTS-Netze auch zu nutzen. Warum also nicht zu einem attraktiven Tarif?
-
La Pizza sind mit Abstand die besten (aber leider auch teuersten)
Diese American-Dinger von Dr. Oetker mag ich auch.
Aldi, Lidl und ähnliche hab ich auch schon probiert, konnte aber nix vernünftiges finden. -
Bevor mich jetzt nochmal jemand anschreibt: das erwähnte pdf handelt von einem Test von Trocknern, nicht von Waschmaschinen.
Wenn sich jemand für den Test der Trockner interessiert, kann ich es aber natürlich trotzdem gerne zuschicken! -
NEIN!
Zumal "die" ohnehin nicht wissen, daß du das Geld in Form einer Auszahlung bekommen hast.