Beiträge von thedarkside2005

Bei mir hat die Postbank Buhl-Aktion auch gut geklappt. Beantragt am Donnerstag, gestern waren ca. 7 Briefe von der Postbank im Briefkasten.
    Visa Gold, Maestro-Karte, Begrüßungsschreiben etc, alles da. Startguthaben ist auch schon auf dem Konto gutgeschrieben. :top:
    Einen ordentlichen Dispo haben sie mir auch eingerichtet (den werde ich aber nur im Rahmen der 500 zinsfreien Euronen nutzen), ich bin rundum zufrieden!

davon abgesehen ist experteer kostenpflichtig und spamt einen nach Anmeldung alle paar Tage zu, man solle doch den kostenpflichtigen Account buchen etc. Ich habe nicht den Eindruck, daß das ein seriöser Laden ist.
    Davon ab, kann man nicht den Firmennamen googlen, wenn man sich für einen Job interessiert? Bzw sollte man das nicht sogar? Dann stellt sich ja schnell heraus, ob es nun Zeitarbeit ist oder nicht.

Naja, ich denk ich werd mich dann nochmal mit den Alpine Geräten beschäftigen. Eine sinnvolle Verwaltung der ganzen MP3s ist mir dann doch schon sehr wichtig. Ein Tochscreen wär zwar schön gewesen, aber wenn das Teil dann trotz Riesen-Display nicht bedienbar ist, hilft mir das nichts.
    Warum ist eigentlich noch kein Hersteller auf die Idee gekommen, ein Radio mit integriertem Simkarten-Leser und UMTS auszustatten? Das würde dem Zenec ganz gut stehen und würde einen wirklichen Mehrwert darstellen.
    Siemensanier: Ich find es auch eine ziemliche Frechheit, daß die Fahrzeughersteller es den Audioherstellern zunehmend schwerer machen. Abgesehen davon, daß eine Herstellerlösung i.d.R. klanglich deutlich schlechter ist als Produkte vom Zubehörmarkt, sind die ab Werk erhältlichen Audioprodukte um ein Vielfaches teurer. Einzig mit der Bedienung können sie punkten (kein Wunder bei Riesen-Geräten ohne Funktionen)

Probier es einfach mal aus beim Händler deines Vertrauens. Dann wirst du feststellen, daß es einfach nicht ausgereift ist. Die Bedienung ist ein GAU! Schon bei der Navigation durch 2 GB MP3s wird es unübersichtlich, wie soll das dann erst sein, wenn man eine Festplatte dranhängt, mit 40 GB (das hatte ich vor).
    Im Übrigen finde ich die komplette Bedienung ziemlich daneben (und das liegt nicht nur daran, daß ich vom iphone anderes gewohnt bin). Stellenweise unschlüssig und unlogisch, seltsame Symbole etc.
    Hatte zufällig die Gelegenheit, mit einem Vertriebsmenschen von ACR zu sprechen (wohl der Außendienstler, bei "meinem" ACR war gerade sowas wie ein Tag der offenen Tür). Der sagte, gegen Jahresende komme wohl ein weiteres Modell auf den Markt, das auf Windows basiere und bi dem die Bedienung dann wohl besser sein soll. Soll dann rd. 100 Euro mehr kosten.
    Ich für meinen Teil hab dann beschlossen, dieses Teil auf jeden Fall noch abzuwarten, auch wenns schwer fällt (hab momentan ein RCD300). Sollte das nicht erheblich besser sein, kommt mir ein "normales" Radio rein, mit dem MC2000 kann ich nix anfangen.

Verkaufe mein neuwertiges Nokia E66 inkl. OVP und Garantiebeleg/Rechnung. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf! Sieht aus wie neu das Ding!!!
    Ich hab es ca. 1 Monat benutzt.
    Preislich hab ich mir 310 Euro zzgl Versand vorgestellt.
    Mit dazu kommt:

2 GB Micro SD
    Headset
    Akku
    Ladegerät
    Tasche
    OVP
    Rechnung

Sollte T-Mobile wirklich einfach so für alle (also auch für Bestandskunden) die web´n´walk Datenflat für das iphone sperren, war´s das für mich bei dem Laden. Dann hat sich das Thema T-Mobile für mich und meine Frau definitiv erledigt. Wäre ja wirklich ne Riesen-Frechheit!
    Und vielleicht sogar Sokü-würdig. Denn in den Bestimmungen für die Handyflat steht nirgends, daß diese nicht mit dem iphone genutzt werden darf. (Dort steht nur, nicht buchbar in Verbindung mit iphone, also beduetet das für mcih, daß die Handyflat nicht in Verbindung mit dem Compelte-Tarif buchbar ist.)Es ist eine Flat, um sie mit dem Handy/Smartphone mobil zu nutzen. Und nicht, um sie mit allen Handys/Smartphone außer einem bestimmten zu nutzen!