Fropper: Der Bosch WTE84301 ist ein gutes Gerät, hab mich nach langer Recherche auch für den entschieden. Bei Stiftung Warentest hat er auch gut abgeschnitten. Hab ihn beim T-Online Shop bestellt, da er da seinerzeit (vor ca. 3 Monaten) günstiger war und mir T-Online seriöser erschien als redcoon.
Es gibt noch einen baugleichen von Siemens, der auch ziemlich genau das Gleiche kostete damals, der Bosch war aber optisch schöner.
Ich hab noch irgendwo ein pdf des Stiftung Warentest Testberichtes, wenn du das brauchen kannst, kann ich es dir mal zuschicken.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Daß im TT spontan unsinnige Threads geschlossen werden, weil sie a) keinen Sinn ergeben, b) unsinnig sind und c)nur Quatsch drin steht.
-
-
ne Penny hab ich leider keine zum testen...
Heute kam dann übrigens meine Nachlieferung Xtra Cash 15. Xtra Cash 30 und 50 waren bei Gerätelieferung schon dabei. -
Bei der DKB gibt es auf dem Giro afair auch nur 0,5%. Die 3,8% gibt es nur, wenn du dein Geld aufs Visakonto umbuchst.
-
Sooo, iphone aktiviert. Jailbreak kommt bei Bedarf dazu.
Erwartungsgemäß läuft mein iphone mit meiner T-Mobile Vertragskarte :top:
Weitere Karten (congstar prepaid+postpaid) werd ich am WE mal ausprobieren... -
Hmpf, kein Edit mehr möglich, hier das Update: iphone eingetroffen, Xtra Cash 30 und 50 waren auch dabei. Fehlt nur noch die 15er...
Danke, T-Mobile. Cooler Service. Sobald ich heut abend dazu komme, werd ich das Gerät aktivieren. Dann bin ich mal gespannt, welche Karten in dem Gerät funktionieren, hab einige zum Ausprobieren.
Geleifert wurde mein iphone übrigens nicht als klassischer Xtra Pac, sondern iphone und Karte getrennt. Von daher gehe ich stark davon aus, daß es ein normales Vertragsgerät ist. :top:
btw: Hab auf die Schnelle nix gefunden, muß ich was beachten beim aktivieren? Würde gerne danach den Jailbreak machen, gibts den schon für die aktuellste Version? Hat jmd nen Link zu ner guten Anleitung? -
Danke an
Tomy2000
alles wunderbar, fairer Partner!
-
Versandbestätigung
Sooo...
leider hat mir T-Mobile die Versandbestätigung erst heute morgen geschickt, und nicht gestern. Da ich gestern abend meine Mails zuletzt gecheckt hab, hab ich die Mail erst gesehen, als es zu spät war (ich brauch dann glaub ich email Push auf dem iphone
)Der Artikel muß aber gestern dort rausgegangen sein, denn GLS war heute da und wollte mir mein iphone bringen. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nämlich dafür gesorgt, daß ich zu Hause bin, wenn der GLS-Mann 2x klingelt. So war ich leider nicht zu Hause :flop: :mad:
Hat sich die Tante also doch nix ausgedacht.
Naja, noch 1 Tag Geduld und dann hab ich´s endlich. :top: -
gleiches wollt ich auch eben posten, bzw ich wollte fragen, wie lange das üblicherweise dauert. Das war das Erste Mal, daß ich die TPG in Anpruch genommen hab, daher war ich geduldig. Hätt ich das mit den 48 Stunden gewußt, hätt ich auch schon früher reklamiert.
Na dann werd ich denen auch mal ne Mail schicken...