da könnten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden (auch wenn es bei Büroartikeln sicher häufiger dringend ist als bei Handys o. ä.)
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Kann man, sollte man aber einfach nicht tun. Genau solche Aktionen führen nämlich dazu, daß es solche (imho günstigen) Angebote nicht mehr geben wird.
BTT: EMail Flat läßt sich leider nicht mit der Handyflat kombinieren. -
Viking ist echt richtig flott: Gestern um 16 Uhr bestellt, heute ist die Ware da :top:
Inkl. Senseo natürlich :top:Ach ja: Hab ich eigentlich nen :apaul: ?
Ich hab ganz stinknormale Magnete für Whiteboards gesucht. Gefunden hab ich aber leider nur ziemlich häßliche in fürchterlichen Farben. Eigentlich sollte man doch denken, daß ein Büroartikelversender bei sowas eine große Auswahl hat?!? -
wyrwindfall, was stand denn bei dir auf dem Lieferschein? Waren da iphone, Xtra Cashs und Xtra Sim separat aufgeführt (als einzelne Artikel) oder war es nur eine Position?
webtalk: Warum sollte die Tante sich das ausdenken? Ich hab freundlich gefragt, wann ich mit dem Versand meines iphones, das ich einen Tag zuvor bestellt habe rechnen könne. Da wäre es imho auch kein Problem gewesen, wenn der Versand noch ein paar Tage gedauert hätte.
Lassen wir uns überraschen, ich hoffe, das Teil geht da heute noch raus. -
Hab eben (die Ungeduld hat gesiegt) mal bei Timo Beil angerufen und gefragt, wo mein iphone bleibt. Die Tante hat gesagt, es konnte noch nicht ausgeliefert werden, da momentan keine Xtra Cash vorrätig seien.
Auf meine Antwort, die könnten mir auch nachgeleifert werden hat sie die Lieferung aufgeteilt und gesagt, mein iphone geht dann vermutlich heute noch in den Versand, die Karten bekomme ich nachgeliefert. :top::top: -
Die Fußnote hab ich so auch gelesen, denke jedoch, daß das Interpretationssache ist. Man kann das auch so auslegen, daß eine Xtra Card ein für das iphone bestimmter Tarif sein soll.
-
Du hast sie also nicht bekommen?
-
Zitat
CCS3243: Um sich fuer 1 x Y89-PRSENSEOMOV zu qualifizieren, muessen Sie noch Artikel im Wert von weiteren Euro 40.84 bestellen.
Bitte setzen Sie Ihren Einkauf fort oder entfernen Sie diesen Artikel aus Ihrem Warenkorb bevor Sie Ihren Einkauf abschliessen.
Hatte Artikel im Wert von 18,16 Euro im Warenkorb. Somit dürfte also der MBW von 59 Euro korrekt sein. -
Nun ja, mit den freien Tankstellen ist das so ne Sache. Ein Kumpel von mir hat seinen Sharan mit Benzin einer freien Tanke betankt, eine ganze Zeit lang. Irgendwann hat er Probleme bekommen und eine Kontrollleuchte war dann ständig an (fragt mich nicht, welche). Immer dann, wenn er nicht bei dieser Tankstelle getankt hatte, war die Leuchte 60 km nach dem Tankstop wieder aus. Wieder dort getankt, war die Leuchte nach 60 km wieder an.
Sowas wird mir bei einer Markentanke nicht passieren.
Das ist sicher eine Ausnahme, aber führte in meinem Fall dazu, daß ich nur bei Markentankstellen tanke (und dort durch Tankrabatt z. B. Shell/ADAC ohnehin auf den gleichen Preis komme). -
Eigentlich müßte der Sprit unter einem Euro sein. Ist er aber nicht.
Warum sollten die Mineralölkonzerne die Preise auch wieder senken? Jetzt haben wir uns doch ohnehin alle an die hohen Preise gewöhnt. Wettbewerb gibts auch keinen (kann mir sagen wer will, aber wenn die Preise nicht abgesprochen sind, fress ich nen Besen).
Warum sollten die Konzerne auf die zusätzlichen Milliarden verzichten?
Der Verbraucher hat doch solche Erhöhungen nach kurzer Zeit ohnehin wieder vergessen und zahlt brav weiter, was soll´s...
Nur schade, daß man nix dagegen tun kann