hat denn niemand so ein Ding über? :confused:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
viele wissen sicher nicht, daß man den Thread auch selbst schließen kann. Ist ja in den anderen Forenbereichen auch nicht möglich.
-
Auch das Zenec hab ich mir schon angeschaut. Leider ist es zu teuer, meine bessere Hälfte reißt mir den Kopf ab...

-
So´n Mist...
Aber das hab ich befürchtet. Weiß zufällig jmd, ob das bei anderen Herstellern genau so ist? -
Das klingt schonmal nicht schlecht. Nur leider gibt es das Teil eigentlich nicht mehr, kann also einen der Nachfolger nehmen.
Du betreibst mehrere USB-Sticks gleichzeitig?
Kann man USB-Stick und ipod gleichzeitig anschließen oder hat das Gerät nur einen Anschluss, an den man entweder USB-Stick oder ipod anschließen kann?? -
Habs mir mal angeschaut, leider fehlt hier Bluetooth...
Ansonsten wär´s das richtige.
Hast du zufällig mal ausprobiert, einen größeren USB-Stick oder gar eine Festplatte anzuschließen? Wie übersichtlich ist da die Navigation noch? -
Aufgrund des Displays kommt das P700 für mich nicht in Frage, mindestens 2 Zeilen sollte das Display schon haben...
-
Blaupunkt hab ich mir auch schon angeschaut. Leider liest man nicht sehr viel gutes: Die Verarbeitung vom MP68 ist schlecht (habs mir im MM angeschaut), die Frontblende ragt sehr weit hervor. Bei Sonneneinstrahlung ist das Display nicht mehr ablesbar. Ansonsten hat mich das Teil überzeugt, vor allem die Zehnertastatur find ich gut.
-
Bist du mit der Freisprechquali zufrieden? Seperates Mikro ist bei Pioneer ja dabei, oder?
Ist es möglich, ipod und Festplatte anzuschließen oder nur eines von beidem (also hat das Gerät hinten zwei USB-Anschlüsse oder nur einen?)EDIT:
ZitatHast du was anderes erwartet !?!
NEIN!
-
auf den bin ich auch schon gestoßen. Leider hab ich hier den Eindruck, daß er ziemlich mies zu bedienen ist, wenn man sich mal die Anleitung durchliest. Oder hast du das Teil schon in Betrieb (geht aus deinem Post nicht ganz hervor)?
zu motor-talk: da bin ich am Suchen, aber im Allgemeinen ist das Niveau dort ja nicht ganz so hoch wie hier. Aber vielleicht werd ich´s dort auch noch probieren.
Derweil bin ich für weitere Tips dankbar.