sowas hab ich auch schon günstiger gesehen. Es gibt z. B. GPS-Sender zur Ortung von Hunden, die sind günstiger.
Als "Grundgerüst" werfe ich mal das 7280, den Vorgänger vom 7380 in den Raum, dürfte günstiger sein. Vor allem, wenn es gebraucht ist und möglicherweise starke Gebrauchsspuren hat oder so (was dich ja für diesen Zweck nicht stören sollte)
EDIT: Um 60 Euro bekommst du in der Bucht ein gebrauchtes 7280, mit etwas Geduld sicher günstiger
Für die Stromversorgung hab ich drei Ideen, eine davon ist sogar ernst gemeint: ![]()
1. Es gibt diese Ladegeräte für Handys, die sich mit Kurbelbewegungen bedienen lasen. Ein paar Mal drehen, und schon wird der Akku geladen. Kam mir so in den Sinn bei dem Thema Fahrrad, aber vermutlich eher schwer umzusetzen, daher:
2. Solar-Ladegerät: Auch hier gibt es entsprechende Ladegeräte
und 3. mit etwas Ahnung von Akkus läßt sich sicher ein entsprechend diemnsionierter Akku basteln, der einen Monat hält. Wenn es dich nicht stört, daß du am Ende ca. 1kg Technik mit dir rum fährst.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
ja, das geht.
Für 1 Jahr Verlängerung bekommst du aber nichts. Warum sollte eplus da auch was springen lassen, mußt ja eh dabei bleiben, ob du willst oder nicht.
Bei 2 Jahren sieht das anders aus. Je nach Tarif kann es sich auch lohnen, jetzt einfach nochmal für 2 Jahre zu verlängern (und dann sofort zu kündigen!), statt jetzt "umsonst" nochmal 1 Jahr zu bezahlen. -
Warum sollte jemand an Freikarten kommen und diese dann dir kostenlos überlassen???
Die günstigsten Karten gibts imho bei Payback für 800 Punkte (8 Euro), Versand fällt keiner an -
"Freundin" ist ja auch nicht zwingend Familie...
-
Jetzt gibts nen iphone-Klon: Ricatech RC3300 FM für 99,- Euro.
Also wenn das nicht unseriös ist...
Aber das iphone soll noch kommen:ZitatSieht so aus, ist aber kein iPhone und auch kein iTouch...iPhone kommt gleich und betatschen musst du eben deine Freundin....
-
Aaaahh! Danke @Jopi!
Also noch einmal hier:
Vollautomat von Spidem (Billigmarke von Saeco) für 149 Euro! Geizhalspreis: 226,90 inkl. Versand! -
Amazon Schnäppchen-Thread kaputt!
Ich krame diesen Thread mal wieder hervor, mußte im Rahmen des kaputten Amazon Schnäppchenthreads dran denken

Schnäppchen-Thread kaputt, Sokü möglich? :D:D -
wahrscheinlich wollten wir alle das gleiche Schnäppchen posten (ich habs jetzt übrigens vorübergehend in den Diskussionsthread gepackt)
interessant: Die 60 Sekunden-Sperre funktioniert. Wenn ich nach Ablauf der 60 Sekunden allerdings versuche zu posten, reagiert das Board nicht. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche... -
-
Es ist der Schnäppchen-Thread.
In der Mail-Benachrichtigung heißt es bei mir insgesamt 4x, troublemaker0406 hätte etwas neues geschrieben, 1x war es m@rtin, 1x Kinga
Kann das sein, daß das immer dann passiert, wenn jemand versucht, ein neues Schnäppchen zu posten?
Habs nämlich eben auch versucht, das geht nicht!
Ca. 30 Sekunden bleibt der Beitrag stehen, danach kommt ne IE-Fehlerseite.