:top::top:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzdisplay für ein Samsung J700. Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich kann leider nirgends eins zu vernünftigem Preis finden.
Es darf max 30 Euro kosten!THX!
-
reicht doch, wenn der TE den NAmen gut findet. Er wird ohnehin der einzige Besucher bleiben
SCNR -
wie man Guthaben um die Ecke bringt ist nicht die Frage, das wird in genanntem Thread ja auch beschrieben. Allerdings ist die Auszahlungsquote recht niedrig mit rund 50% des Guthabens. Daher dachte ich, die zanox-Geschichte würde Sinn machen, da man da ja evtl sogar Gewinn machen kann.
-
-
hab mal kurz gegoogled und nicht wirklich viel zu dem Produkt gefunden, aber warum schaust du nicht mal nach einem anderen Händler, der das gleiche verkauft?
Aber selbst wenn du diesen gefunden hast, ist nicht zwingend davon auszugehen, daß der dann Ahnung von dem Produkt hat. Und ne deutsche Anleitung kann er ja auch nicht backen...
Also würd ich mir vermutlich einen anderen Sender suchen. -
Ach, du willst den Gutschein an der Tanke mit den 5% Rabatt der Super Mastercard bezahlen? Jetzt hab ich das verstanden...
Trotzdem, hilft nix, wenn der TE keine Tankstelle findet, die ihm einen Universalgutschein verkaufen will... Dann gibts in der Bucht die größte Auswahl an Gutscheinen.
Und zu deinem Jet-Gutschein: Dafür hätte ich auch keine 5 Euro Vorkasse bezahlt, bei einem solch unrealistischen Angebot... -
Inspiriert durch diesen Thread hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie ich das ungenutzte Prepaid-Guthaben diverser Simkarten (congstar, callya etc) sinnvoll um die Ecke bringen kann. Dann ist mir aufgefallen, daß es bei zanox ja auch z. B. für Jamba-Abos (und ähnliche wie dada mobile und bob mobile) eine Provision gibt.
Da gibt es z. B. (wenn ich das richtig verstanden habe) für einen Sale bis zu 6 Euro bei 2,99 Euro wöchentlichen Abokosten. Ist das nicht sinnvoller als alles andere in o. g. Thread beschriebene? Oder hab ich da was übersehen? -
fänd ich auch :top:
das ist teilweise echt seltsam, was manche so suchen... -
um genau zu sein: 089 und 6x die "2" :top: