Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, hast recht, aber ich wollte auch darstellen, dass das Angebot unsicher ist, da auch noch Vorkasse verlangt wird.
    Es ist bestimmt sicherer, bei Tankstellen oder online bei den Konzernen direkt zu bestellen, falls möglich.

Vorkasse ist in der Bucht völlig selbstverständlich. :confused:
    Weist du in anderen Threads, in denen es um ebay-Angebote geht auch die Leute drauf hin, daß sie doch lieber im Laden kaufen sollen, weil Vorkasse unsicher ist? :eek:
    Wenn es halt sonst offensichtlich nirgends Tankgutscheine gibt, muß man eben auf die Bucht zurückgreifen. Auf jeden Fall billiger und einfacher, als weiter alle Tankstellen in der Region abzuklappern.

Mir kam da ne andere Idee: bei zanox gibts natürlich Prov für z. B. Jamba oder dada mobile. Macht es nicht Sinn, über seinen eigenen Reflink ein Abo abzuschließen und die Prov zu kassieren? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da bis zu 6 Euro für ein Abo, das 2,99 die Woche kostet...

Martyn: Das Eingangsposting hat sich nicht so angehört, als wolle der TE jetzt Bauunternehmer werden. Die Sache mit dem Mehrfamilienhaus kommt imho weniger in Frage.
    BTT: Wie wärs, wenn du einfach noch ein paar Fertiggaragen drauf stellst und die Preise anhebst? :D
    Wenn es praktisch keine Fluktuation gibt, sollte das ja möglich sein.

generelle Frage

Vorneweg: Dies soll keine Anleitung zum Betrug sein, auch habe ich diese Vorgehensweise nicht geplant. Es ist nur eine generelle Frage:
    Ich hab mich folgendes schon öfters gefragt: Ich gebe ja in meinem Account eine Werbefläche an, wie http://www.beispiel.de
    Bewerbe ich mich auf ein beliebiges Programm, wird die Entscheidung über Annahme oder Ablehnung hauptsächlich mal davon abhängig gemacht, wie meine Seite aussieht und ob die aktuell ist, den Richtlinien des Programmbetreibers entspricht etc.
    Woher weiß denn jetzt eigentlich Zanox bzw der Programmbetreiber, daß das wirklich meine Seite ist? Ich könnte ja z. B. auch telefon-treff.de als meine Seite ausgeben und somit die Wahrscheinlichkeit, bestätigt zu werden enorm steigern.
    Abgesehen davon, daß die fälschlicherweise angegebene Seite u. U. auch schon bei zanox registriert sein könnte merken die das doch nicht, oder?
    Oder wird bei Leadgenerierung die "Herkunft" der Leute (also von welcher Seite kommen sie gerade) mit gecheckt?
    Die Konsequenzen eines solchen Vorgehens dürften aber auch klar sein: Mindestens mal "Nichtauszahlung", vielleicht sogar Schadensersatzzahlung für den Arbeitsaufwand, der seitens zanox entsteht. Wenn´s dumm läuft auch ne Anzeige wegen Betrug.