Genion S Card kostet keine Grundgebühr!
Das wär ja fast zu gut um wahr zu sein.
Ich bezweifel, daß ein TT-Händler da mithalten kann.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
gibts doch nicht... :confused:
-
Es sieht aber ganz danach aus.
Wenn jemand eine solche Frage stellt, muß man die einfach komplett beantworten und nicht nur zur Hälfte. Es gibt hier User, die haben nunmal keine Ahnung und sind vielleicht etwas unbedarft.
Im Übrigen "dängt" man automatisch negativ, wenn man sich mal den einen oder anderen Thread von Euch durchgelesen hat. Wenn man dann genug hat von gespaltenen Persönlichkeiten, angeblichen "kostnix"-Aktionen, und "Hilfe, wo kann ich günstig meine Ware beziehen"-Threads, fragt man sich berechtigterweise, ob denn heutzutage jeder einfach so tun kann, als wär er der erfahrene Kaufmann. Und im Übrigen: ich selbst bin kein Händler, das hier ist also kein Konkurrenz-Bashing.Wenn man sich mal so durchliest, was ihr mit Euren beiden Accounts maxx-mobile und maxx-mobile.de hier so verbreitet, wird einem schlecht.
Vielleicht liegt das nicht an Eurer Firma (möglicherweise ist die tatsächlich nicht schlecht). Wenn man aber den, der sich am schlechtesten ausdrücken kann/am meisten Rechtschreibfehler produziert für eine solche Tätigkeit abstellt, zeugt das imho nicht von sonderlicher Professionalität. Und wenn man in eine Forum, in dem man etwas verkaufen möchte, nach Bezugsquellen für genau diese Artikel frägt, kann da imho nicht viel dahinter stecken.
P.S.: Ich kenne keinen Händler, der so viele geschlossene Threads aufweisen kann, vielleicht ist TT doch nicht die richtige Absatzplattform für Euch.
Und deinen :gpaul: sowie :flop: kannst du dir dort hin stecken, wo keine Sonne hinscheint.btw: könntest du bitte mal aufhören zu plenken?
-
zu 2: Die Rabattierung der Combi Card fällt mit dem Ende des Hauptvertrages weg!!! Es ist also nur bedingt richtig, was Maxx-Mobile schreibt bzw diese wichtige Info wurde weggelassen.
Ansonsten bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin, der diesen Threadtitel verwirrend/irreführend findet. -
ich will ja auch gar keinen LCD kaufen

aber das würde mich trotzdem interessieren: warum keinen mit S kaufen? Sind die zu dem Zeitpunkt der Produktion schon veraltet? :confused: -
naja. Damit würdest du schon fast wieder hier landen, vielleicht mit einem Kommentar wie
"schau doch einfach ins Kinderzimmer" oder "Genmanipulation an Kindern ist in Deutschland verboten" -
Hallo?
Die Suche ist bei mir wieder aktuell...
3 .com Domains werden "portiert". Vorschläge außer all-inkl (zu teuer für diesen Zweck)
Nur die emails müssen zuverlässig sein, einfache Konfiguration, das war´s schon. -
:confused: genau die 526 hatte ich doch in meinem Beitrag geschrieben.
ein wirkliches Schnäppchen (bzw ein guter Preis) ist es für Premium-Kunden (also für die, die die Payback Visa haben) -
Ich hab keine Ahnung davon, ich bin nur zufällig darauf gestoßen bei meiner Suche, was ich denn mit meinen Payback-Punkten so anstellen könnte:
Bei Payback gibts gerade den Samsung LCD-TV LE-32S81B für 547,99Euro+200 Punkte (oder eben die üblichen 1 cent= 1 Punkt Umrechnungen). Der Preis ist ganz ok, zumal bei Payback keine Versandkosten anfallen.
Wenn man aber Premium-Kunde ist, bekommt man darauf nochmal 10%. Dann wirds ganz günstig, der beste Preis den ich gefunden hatte war 526,- inkl. Versand, bei Payback sind es nach Abzug der 10% 495 Euro inkl. Versand.
Ob der TV allerdings was taugt oder nicht: keine Ahnung, kenne mich mit LCDs nicht wirklich aus. -
so, bei mir sind die Punkte nun alle angekommen. Allerdings teilweise auch noch gesperrt. Mittlerweile steht in den Payback FAQ:
ZitatIhre gesammelten Punkte bei unseren PAYBACK Online Partnern sowie bei einzelnen weiteren PAYBACK Partnerunternehmen wie z.B. Vodafone werden innerhalb weniger Tage auf Ihrem Punktekonto in gesperrter Form gutgeschrieben. Sie stehen aber für eine Einlösung erst nach bis zu 6 Wochen (Vodafone PAYBACK Punkte nach 10 Tagen) zur Verfügung. Diese Zeit benötigt der Betreiber des Online Shops bzw. das PAYBACK Partnerunternehmen, um uns Ihren Einkauf zu bestätigen.
Ende gut, alles gut! :top: