war eben im Media Markt Baden-Baden:
Die Hama SD-Karten wurden nicht geliefert. Der Verkäufer hat mir dafür zwei einzelne Kingston-Karten mitgegeben. :top: Er hat gemeint, die Karten seien fast schon ausverkauft. Vor allem deshalb weil viele gesagt haben: "Ach, wenn das Kingston sind nehm ich gleich vier" (so auch ich ;))
Jetzt hab ich für 20 Euro 4 SD-Karten, wenn das kein guter Preis ist...
Von der Die Hard Quadrilogy hatten sie auch noch genug.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
wenn die Ware direkt von Amazon kam, war das bei mir bislang auch immer so. :top:
Bei der 2,5" Maxdata-Festplatte (Auslieferung durch Belinea) von Dienstag (29.7. ) war es bei mir so, daß die Versandbestätigung am Montagmorgen (04.8.) kam, der Artikel sei am Donnerstag (31.7.) mit DHL versendet worden. Eben kam die Mail von der Packstation... *freu* -
*threadhochhol*
ZitatKennt jemand eine empfehlenswerte RV, die Arbeitsrecht-Angelegenheiten OHNE Wartezeit bearbeitet?
Zitatdie RS-Union tut es im Top Tarif - der kostet aber auch um 300 €p.a.
Da das lt. aktueller Leistungsbeschreibung nicht mehr der Fall zu sein scheint: Kennt jemand eine RSV, die bei Berufsrechtsschutz keine Wartezeit (oder vielleicht nur einen Monat) hat? Ein Kumpel von mir braucht dringend eine. Rest ist egal, schön wäre vielleicht Privatbereich mit dabei, Mietrechtsschutz wird nicht benötigt, da er im eigenen Haus wohnt, Verkehr darf dabei sein. -
ich häng mich hier mal ran:
kennt jemand ein Programm, das Alterung simulieren kann? Mich würde interessieren, wie ich in 20 Jahren aussehe... :cool: -
Re: Re: Re: Buchungsdauer der Stars zu Payback
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Seit wann sind die Stars bei Payback eingentlich geblockt!? Frechheit..
Das hatte ich auch noch nie...
Du meinst wie wenn man z. B. was bei Conrad bestellt? Da werden ja die Punkte auch erst mal für ein paar Wochen geblockt, und erst freigegeben, wenn Widerrufsfrist etc vorbei ist. -
ich warte aktuell auch noch auf eine größer Anzahl an Punkten, die noch nicht bei Payback angekommen sind.
Bei mir ist es witzigerweise auch der 23.7., also schon über eine Woche. Die von gestern abend (um 23:30 hab ich noch jemanden geworben :top:) sind natrülich auch noch nicht da. War von früher gewohnt, daß das innerhalb weniger Stunden geht :confused:
Ist ja jetzt nicht so, daß ich die dringend bei Payback bräuchte oder so. Da Vodafone aber zum 1.8. die Freundschaftswerbung ändern soll (ist da eigentlich was passiert?), wär mir eine baldige Gutschrift der Stars recht. Nicht daß da noch was schiefläuft. :mad: Wenn das zu lange dauert, läuft man ja auch immer Gefahr, das zu vergessen...
Aber man weiß ja nie, vielleicht wird da der eine oder andere Schritt noch händisch gemacht und der Sachbearbeiter ist in Urlaub, kann ja sein... -
Wenn Du mein Nachmieter wärst und mir für meine 2000 Euro-Küche 500 Euro bieten würdest, würde ich zuerst die Küche mit ner Axt zertrümmern und mich danach an Dir zu schaffen machen.
SCNR
Sorry, das ist echt zu frech. Ich hätte jetzt auch was um die 1100-1300 Euro gesagt, vor allem, wenn der Vormieter sie evtl noch gebrauchen kann (wenn auch nur teilweise).
Vorausgesetzt natürlich, du hast seitens des Vermieters schon die definitve Zusage -
Aha...
Anbieter 1
Anbieter 2 (im R50 Friends schon 321 Euro)
[URL=http://talkthisway.de/details/268,28/motorola+f3.htm]Anbieter 3 (Mot F3 mit R50 mit 423,- Auszahlung)[/URL]
Anbieter 4 mit 340 Euro + 20 Euro TT-Bonus.
Reicht das?
Nicht zu vergessen, die 216 Euro die andere auszahlen bei Abschluss eines web´n´walk Plus mit Dayflat. Und nen wnw-Stick gibts da dann auch noch dazu.
Und nein, es sind keine "bösen" Provider! :confused:
Die wenigsten (bei meiner kurzen Suche hab ich keinen einzigen gesehen) Relax 50, die hier im Forum angeboten werden, sind von Providern...Sorry, aber bei dem Unterschied...
Darüber hinaus wären Infos zu Ablauf etc ganz schön. Macht man halt so...
-
Im Vertrauen:
das mangelnde Interesse könnte daran liegen, daß das Angebot nicht sonderlich gut ist:
Der erstbeste guenstiger.de Preis den ich für die angebotenen Produkte gefunden habe (aufgerundet und inkl. Versand):
A580: ca 120,-
E250: ca. 70,-
tomtom: je nach Version zwischen 120 und 160 Euro (du schreibst leider nicht, welche Version du meinst)
MP3-Player (da du keine Bezeichnung angegeben hast, nehme ich jetzt einfach mal deine UVP für die folgende Rechnung: 29,90
selbst wenn wir das teuerste tomtom mit TMC nehmen, kommen wir in der Summe auf 380 Euro . Das ist der Wert der Produkte, die du mit anbietest. Gehen wir davon aus, daß jemand genau diese Produkte gerade braucht/sucht. was ja schonmal relativ unwarscheinlich ist. Dann kann er sie sich aber bei irgendwelchen Händlern zulegen und findet bestimmt noch günstigere Preise. Den dazugehörigen Vertrag, den er vielleicht braucht macht er bei einem anderen Händler, der erstbeste Händler, den ich gefunden habe hier im Forum zahlt nämlich für den Relax 50 mit Handy 400 Euro aus. Und das ohne den zusätzlichen Abschluss eines web´n´walk Plus!
Oder hast du zufällig vergessen, eine Auszahlung zu erwähnen?
Also: kräftig nachbessern ist angesagt, dann klappt das auch mit den Angeboten! :top:
-
MAXDATA External Storage 2,5" SATA 120 GB für 29€
klick mich hart
Externe 2,5" Festplatte von Maxdata, keine Versandkosten!
Auslieferung durch Belinea, Lieferzeit ca. 6-10 Tage.
Wenn das mal kein guter Preis ist!
Achtung: Maxdata hat vor kurzem Insolvenz angemeldet, Garantieleistung also aktuell ungewissbtw: Ist der Link richtig gesetzt als TT Reflink? Bin da nicht so der Profi!