Ramazotti + Red Bull -> sehr geil!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Dein Link funktioniert nicht. Den hier hab ich von ner anderen Seite, bei mir funktioniert der:
K200i Xtra Alternativ einfach auf Neckermann.de und dort "K200i Xtra" eingeben, gibt nur eins. -
Dafür gibts den allgemeinen ebay-Problemthread klick mich hart
Ich wart nur noch drauf, bis jetzt ein weiterer Thread eröffnet wird (bzw im Problemthread gepostet wird), in dem jemand schreibt, er habe ein Handy bei ebay für 1,- Euro Sofortkauf gekauft, was zwar sicher ein Versehen des Verkäufers war, aber ob er nicht trotzdem den Artikel für 1 Euro verkaufen muß
-
wenn du Geld verdienen willst beim Umzug: mach doch ein Umzugsunternehmen auf!
SCNR
BTT: Laß dir doch nicht allen Mist aus der Nase ziehen! Entweder du schreibst, was du brauchst, oder du läßt es. -
Hab mir eben mal SoG Green Mango gegönnt. Das schmeckt zwar besser als Blutorange, aber noch lange nicht wirklich gut.
Von dem Zeug kann man einfach nicht ständig trinken, ich würde nie auf die Idee kommen, mir eine ganze Kiste von dem Zeug in den Keller zu stellen. Und da es imho in der Gastronomie auch nicht funktioniert, ist das Zeug für die Tonne! -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Wobei einige Sorten von Kinley imho gar nicht mal so schlecht waren.
Richtig. Aber nachdem man es ein paar Mal gekauft hat, konnte man es nicht mehr sehen (so war´s bei mir zumindest). Und das wird mit SoG wieder passieren (wenn überhaupt, das Zeug schmeckt doch nach nix). Warum kapieren die das denn nicht? :confused: -
mich wundert eigentlich, daß noch keiner vorgeschlagen hat, der TE solle sich doch an den NB wenden, daß der da ne Basis aufstellt

BTT: Gibt es denn für deine Mum keine andere Möglichkeit, spazieren zu gehen? Wie bereits schon von einigen anderen erwähnt, selbst wenn sie Hilfe rufen kann ist es imho nicht so toll, wenn dann der Notarzt noch 15 min braucht, bis er bei ihr ist, da sie ihre Position vermutlich nicht mehr richtig mitteilen kann. -
würd ich auch so machen. Nach Abschluss der Aktion das Konto einfach wieder kündigen.
Wenn du das Konto nicht sofort brauchst, sondern erst in einigen Tagen: Bei der DKB soll es günstige Konten geben, schau mal im Werbe nach. :top: -
Ich hab heute "Blood Orange Kaktusfeige" probiert: schmeckte nicht nach sonderlich viel. Für meinen Geschmack war auch zu viel Kohlensäure drin.
Außerdem: Was soll denn der lange Name? Ich stell mir gerade vor, das Zeug in einer Disco zu bestellen: Da versteht mich doch die Thekentussi erst beim 5. Mal schreien
-
Was, wenn ein (Verrechnungs)Scheck verloren geht?
Suchen?