Eistee ist :top:
In letzter Zeit trink ich auch recht häufig diese sog. "Wellness" Drinks. Gibts bei Kaufland z. B. und schmeckt wie verdünnter Eistee. Pfandfrei in der 1,5l Flasche für 69 cent :top:
Alternativ alle möglichen Fruchtsäfte als Schorle (Multi, O-Saft, Apfelschorle etc)
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Wer kennt die Gold Preise?
ein Juwelier?ZitatWas für Sachen fahrt Ihr im Auto mit Euch rum?
Sitze, Lenkrad, Aschenbecher, meine Frau -
ich finde die Idee auch richtig gut.
Solange man keine "Abnahmeverpflichtung" hat und die Leute nur dann bestellt, wenn man sie wirklich braucht, ist das doch genial!
Sicher ist eine "Putze" auf die Stunde gesehen billiger, wenn man sie fest einstellt, und sie vielleicht in der Nähe wohnt, einmal die Woche kommt etc.
Wenn man aber nur gelegentlich Hilfe braucht, find ich die Idee gut. -
Im doppelten Boden meines Kofferraums (echt ne Super-Sache, vor allem ist es dort relativ kühl, auch wenn der Innenraum der Karre aufgeheizt ist!)
- ca. 10 Flaschen Wasser, Eistee, Cola
- 5 Dosen Red Bull (gibts in Frankreich übrigens günstig ohne Pfand)
- Einkaufsbox
- Expander
- ein Seil zur Sicherung der Ladung/zubinden des Kofferraumdeckels
- Arbeitshandschuhe
- Taschenmesser
- diverse Tüten
- 50 Euro für den NotfallDie eine oder andere Anregung werd ich mir aus diesem Thread holen und die Ausrüstung in meinem Auto ergänzen. So finde ich z. B. eine Wolldecke im Winter durchaus sinnvoll. Auch hab ich afair keine Taschenlampe mehr drinne...
-
:confused: :confused:
-
kann mir mal jemand ein nettes Tagesgeldkonto empfehlen? Sollte ne schöne Prämie dafür geben (nix unter 50 Euro)
Girokonto brauch ich nicht unbedingt dazu, bin da gut versorgt und ganz zufrieden...
Zanox wäre schön.
Und: Bitte keine Bank, die mich mit Werbung zubombt!!! Habe aktuell eine Kreditkarte von der Santander, und bekomme mindestens 1x die Woche Werbung für irgendwelche Kredite. Das nervt tierisch!
Vor allem frage ich mich, wieso die das so übertreiben? Ich bin noch nie auf eines der Angebote eingegangen, so langsam sollten die doch mal kapieren, daß ich keinen Kredit brauche... :confused: -
ich finds eigentlich ziemlich witzig, denn bislang hatte ich vom TE eigentlich den Eindruck, er könnte für solche Aktionen schlicht zu faul sein :confused:
Aber nun mal im Ernst: wer glaubt allen Ernstes, daß ein R32 häufiger Opfer von Vandalismus wird, als ein Golf, an dem nix dran steht?
@TE: Häng dir das Typenschild übers Bett, da sieht´s auch gut aus. -
Würde mich der Suche anschließen...
Aber nur als Tip: In der Bucht gibts eine ganz interessante Auktion
Lies dich da mal ein, die Antennen von dem sind wesentlich günstiger und es klingt auch schlüssig, was er schreibt.
Ich konnt emich bislang nur noch nicht aufraffen, wirklich mal so ein Ding zu testen. -
Man kann´s bei allem übertreiben...
BTT: Es sollte kein Problem sein, eine weitere Karte auf dich zu registrieren. Vielleicht hast du ja nen zweiten Vornamen. Oder nen Hund...
Hier gilt imho das Gleiche wie bei diversen Prepaidkarten.
Hast du dir mal die AGB von Payback durchgelesen, vielleicht steht da was dazu drin?
Edit: In den AGBs steht nix vom Ausschluss mehrerer Karten auf eine Person. -
Zeitschrift Connect wurde verkauft
soll vorkommen. Auch wenn sie mittlerweile nicht mehr so oft verkauft wird wie früherRufnummer nicht erreichbar?? 0177
Hast recht, wenn ich die 0177 anruf, geht da auch niemand ran