Nein, die Möglichkeit, für Neukunden Stars einsammeln zu können, soll wohl komplett gestrichen werden (was imho auch schon lange überfällig war)
Beiträge von thedarkside2005
-
-
cool, Danke! Gleich mal bestellt...
-
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hat jemand so ´nen Gutschein mal ausprobiert und kann mir sagen, ob der Code tatsächlich nicht universell ist? Brauche in ca. 3 Wochen 2 Congstar-Karten, da käme mir so ein Code genau recht!
Leider kam der Tip zu spät, Ausgabe 14/08 ist seit dem 23.6. im Handel :mad:
Da braucht man einmal die Computer Bild, und jetzt das! :flop:EDIT: Ein freundlicher User hat mir seinen Code per PN geschickt, den er nicht braucht. Wenn jetzt nochmal jemand so freundlich wäre... Oder vielleicht postet jemand mal seinen (benutzten) Code hier, damit ich sehen kann, ob die Codes evtl universell sind?
Zur Info, falls es jemanden interessiert: Ich hab nun von einem weiteren freundlichen User nen zweiten Code bekommen. Die Codes sind NICHT universell.
-
bei mir auch, coole Aktion! :top:
-
Kabel Deutschland - unseriöser Anbieter?
Ja.Überweisung aus Tschechien bekommen, zurückholen möglich?
:confused: Du willst also eine Überweisung, die du bekommen hast, zurückholen? Nein, nicht möglich!Bankier-Sohn ermordet....
Huch, es gibt Mörder im TT? Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
soweit ichs verstanden hab muss man 19,95€ zahlen per Bankeinzug, man kriegt aber 40€ startguthaben und die festnetz flat ist auch mitgebucht (kostet 9,95€/monat). also nicht so gutes angebot. und man muss den code eh über einen speziellen computerbild link einlösenDas Angebot ist sicher nicht so toll, wenn mans nicht braucht. Wenn man aber ohnehin (so wie ich) demnächst 2 congstar-Verträge abschließen will, sind das glatte 80 Euro gespart. :top:
-
Hola,
ich suche einen Tarif (möglichst im T-Mobile Netz) mit folgenden Eigenschaften:
- kostenlose Rufumleitung zu T-Mobile oder notfalls e-plus
- eingehende Portierung von Base möglich
- wenn möglich keine Laufzeit oder nur wenig Laufzeit
- telefoniert wird so gut wie gar nicht, somit sollte nur niedrige bis garkeine Grundgebühr/Mindestumsatz anfallen
- Günstige Datenoption wäre schönDas einzige, was mir bisher eingefallen ist, ist congstar, weil ich unter Umständen früher oder später ne Flat zubuchen kann. Leider ist dort die Rufumleitung kostenpflichtig.
Bitte macht mir mal vorschläge, ich glaub, ich steh auf dem Schlauch. Notfalls auch was mit höherer Grundgebühr... -
Zu finden im VPP neben der Vorwahlabfrage

-
Suche immer noch!