-
Re: T-HomE Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juli 08
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Die 5.-€ Vergünstigung für Call & Surf Comfort und Comfort Plus Neukunden in einzelnen PLZ-Gebieten ebenfalls.
http://eki-exag.t-home.de/regionalepreiseintranet/check
(Link geht derzeit leider nicht)
P.S.:
Telekomvorteil gibt es natürlich auch noch dazu, wenn Ihr einen neuen original Relax oder Max Tarif habt:
http://www.telekom.de/vorteil-rechner
Alles anzeigen
Achtung, Fehlerteufel: Telekom-Vorteil und 5,- Euro Vergünstigung in bestimmten PLZ-Gebieten lassen sich nicht kombinieren!
-
Zitat
Original geschrieben von 111452
Bei Comuputer Bild (Heft 13/08) gibt es einen 40 Euro Gutschein Rubbelcode für Congstar (postpaid) der nur in Verbindung einer Bestellung des Congstar Starterpakets im Sprechtarif gilt. Quelle: Computerbild.de
Hat jemand so ´nen Gutschein mal ausprobiert und kann mir sagen, ob der Code tatsächlich nicht universell ist? Brauche in ca. 3 Wochen 2 Congstar-Karten, da käme mir so ein Code genau recht!
Leider kam der Tip zu spät, Ausgabe 14/08 ist seit dem 23.6. im Handel :mad:
Da braucht man einmal die Computer Bild, und jetzt das! :flop:
EDIT: Ein freundlicher User hat mir seinen Code per PN geschickt, den er nicht braucht. Wenn jetzt nochmal jemand so freundlich wäre... Oder vielleicht postet jemand mal seinen (benutzten) Code hier, damit ich sehen kann, ob die Codes evtl universell sind?
-
Tchibo versendet kleinere Dinge als Warensendung, größere mit DHL.
-
Bei den LS steht doch auch so "kostenlose Lieferung", oder? Imho wird auch alles kanpp unter 20 Euro kostenlos geliefert, ob Prime oder nicht.
Steht denn die Mitgliedschaft noch in deinem Profil? Wenn nicht bekommst du ja angezigt, ob die Lieferung was kostet oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
(...) einzig schlimme branding ist von vodafone ! Da wir man richtig beschnitten
Die Methoden von Vodafone werden ja immer schlimmer! :eek:
-
naja, da stand ja Onlinevermarktung nur bei Abschluss eines entsprechenden Zusatzvertrages...
-
Lt Telecom Handel sollen es 700 der 1000 T-Partner sein. Dazu kommen TPH, _dug, sowie die MSH. Ist ja ganz ordentlich. Auch wenn der dazugehörige Händlervertrag etwas übertrieben ist...
-
Hänge mich hier mal ran bzgl des Verlusts der SF-Klasse: Wie lange "darf" man kein Auto angemelde thaben, ehe da etwas passiert? Die Gedanken hab ich mir nämlich vor einigen Wochen mal gemacht, da ich seit einiger Zeit einen Firmenwagen fahre, demnächst aber ein zweites Auto angeschafft werden soll.
-
nimm doch ein Handy, das hat mehrere Zeilen und nen Taschenrechner mit drin 
-
hmmm... Planet4one hat jetzt wieder welche, allerdings für 128,90 euro. Kann also nur ein Fehler gewesen sein.