na dann mal schauen ob die auch tatsächlich ausgeliefert werden
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Naja, um genau zu sein offensichtlich die vorletzte (dafür hab ich jetzt auch ne Bestätigung bekommen) und die letzte.
Nachdem nach meiner ersten Bestellung keine Bestätigung angezeigt wurde (hatte da wohl ein Problem mit meinerm Internetverbindung) dachte ich, ich bestelle einfach nochmal, notfalls hätte ich ja dann immer noch stornieren können. Im zweiten Bestellvorgang war ich dann aber zu langsam. Da ich aber mittlerweile die Bestellbestätigung bekommen habe, bin ich gespannt, ob die wirklich kommt. Wär cool, genau sowas hab ich gesucht... -
AAHHHHHHH! Wer hat mir das ding jetzt im Bestellvorgang weggeschnappt???
EDIT: @ Tippgeber: Falscher Thread!
@ c-walt: Vermutlich ja, die haben sicher die "1" vor dem Preis vergessen, 132 wäre sicher korrekt gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Naja wenn es die Teile für 84 Euro inkl. Versand neu bei e*** gibt (siehe oben) dann wird da wohl kaum einer zuschlagen
basti hat ja auch nen wnw Stick III angeboten, nicht den IIer
-
Ich hatte das schon öfter bei Kleidungsstücken, an denen ein Reisverschluss dran ist. Theoretisch wär das ja auch möglich bei Kleidungsstücken mit Nieten o. ä.
-
Dann sollte man den Threadtitel offenbar ändern in: "Blöde Antworten, die einem zwangsläufig beim Lesen bestimmter Threadtitel einfallen"-Thread
-
Das ist wohl eher nicht "Euer Partnerprogramm", sondern das Programm, bei dem ihr "auch" aktiv seid. Der Laden gehört also nicht Euch, nichts anderes als ein RefID Link. Sehr seriös!
-
komisch... :confused:
-
Naja, ich hätte da vermutlich auch geparkt, zumindest wenn da noch andere stehen.
Da wo ich früher gewohnt habe war es sogar üblich, im eingeschränkten Halteverbot zu parken (haben außer mit bestimmt noch 10 weitere regelmäßig gemacht). Die "offiziellen" Parkplätze haben eben nicht ausgereicht für die Anwohner.
BTT: Die anderen haben vielleicht kein Ticket am Wischer hängen, weil sie alle erst dort geparkt haben, nachdem die Zettelhexe ihr Werk vollbracht hat? -
VISA o. MasterCard Terminal defekt, was dann?
bar zahlenÖffentliche WC's suchen...
geh doch einfach zu hauseAuszahlung überstunden in Naturalien
Wenn du ´ne geile Chefin hast, warum nicht?
SCNREdit: Noch einer: Beim klauen "erwischt" - Was tun?
Wegrennen