Beiträge von thedarkside2005
-
-
Suche ein Display für ein Samsung J700? Vielleicht ist da auch ein anderes kompatibel? Über eure Suche hab ich leider nix gefunden...
-
hat hier keiner einen? :confused:
-
Mal wieder eine "mp-success ähnliche" Aktion:
Unter
http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=117gibt es verschiedene Angebote, wenn man die letzten 2 Ziffern verändert. Meist sind die Angebote unter ungeraden Endnummern zu finden. Sehr viele USB-Sticks zu finden, und unterschiedliche Zeitschriften. Wer also gerne stöbert...
Ich hab jetzt mal nix bestellt, da ich im Moment genug USB-Sticks (und Zeitschriften) habe. Gestern und vorgestern waren in meinem Briefkasten insgesamt 10 Zeitschriften :o -
Das ist einer der Nachteile am Internet: Jeder Hanswurst kann so tun, als wär er der große Business-Man und Firmen eröffnen, Möchtegern-Gewinnspiele veranstalten usw. Und wenn die Firma dann baden geht, beschweren sich die Leute, die aufgrund einer "Gier frißt Hirn" Mentalität Kohle dabei verloren haben.
Bei so einem Threa kann man ja nur davor warnen, dort zu kaufen!!! -
Olé!
Habt ihr denn schon Infos, wer das iphone 3G vermarkten wird?
Der Fachhandel wird dieses Mal ja definitiv bei der Vermarktung mit dabei sein.
Würd mich mal interessieren, wie viele Händler das tatsächlich sind. -
Naja, vielleicht war man dort etwas netter zu ihm, und er schreibt jetzt nur noch dort. Oder warum hört man nix mehr von ihm? :confused:
-
Quindan: Geil, you made my day!
-
muß da die Sim mitgeschickt werden und kann man mehrere in einem Brief schicken??
-
Aufmerksamkeit zum Einjährigen
Ja, Babys brauchen sehr viel Aufmerksamkeit!