Beiträge von thedarkside2005

Auch wenn es der TE etwas übertrieben hat: Ich denke nicht, daß solche dummen Sprüche sein müssen. Vor allem nicht in einem Forum, in dem genug Leute unterwegs sind, die die gleichen Geschichten abziehen. Wundert mich eigentlich, warum noch keiner gefragt hat, wie man an die Gratisartikel kommt bzw ob es dafür eine Anleitung gibt.
    BTT: Ich find es jedenfalls ziemlich frech von Weltbild, daß sie die Konsole nicht ausliefern, sie ist schließlich bezahlt. Und dann kann man zumindest eine Rückmeldung erwarten bzw eine Erstattung. Niemand sagt, daß Weltbild den TE beliefern muß, die Kohle aber abbuchen und nicht liefern geht nicht.
    @TE: Ich würd nochmal dort anrufen und Erstattung des Betrages fordern. Dann würd ich dort halt nix mehr bestellen (und vielleicht in Zukunft etwas weniger übertreiben, siehst ja, wozu das führt ;))

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Da habe ich das falsch verstanden. Mit Hinzuverdienstgrenze meinte ich die "Liebhaberei". Da darf man 500,- Euro "verdienen", ohne es angeben zu müssen (ist das jährlich oder monatlich?).

Wie, du bekommst da Geld für? Nennt sich das nicht Prostitution? :D SCNR

Du hast ein Abo abgeschlossen, bei dem der Werber eine Prämie bekommt, und nicht du. Daß damit die Abokosten gedeckt werden, ist schön für dich (bzw für den Werber), so ist es aber nicht gedacht seitens des Verlags. Deine Argumentation hinkt also.
    Trotzdem schließe ich mich deiner Meinung an: Ich würde das auch nicht bezahlen. Ich denke auch mal, daß der Verlag da kein großes Theater macht, denn die Zeitschrift gibt es ja nicht mehr (was nicht dein Problem sein kann)

Re: Kommentare - bissig oder sonstwie und überhaupt :-)

Zitat

Original geschrieben von .me
    Warum eigentlich?

Weil in der Regel das Eingangsposting alles erklärt, dummer Spruch zum titel paßt dann meist nicht mehr/ist nicht lustig. In einem Extra-Thread hingegen schon :top: :D

EDIT: Wo wir gerade bei lustigen Threadtiteln sind: Da ist mir doch spontan dieser Thread eingefallen. :D
    Der beste Threadtitel aller Zeiten!

Ich kann da Chickenhawk nur beipflichten, ganz großer Krampf, was du da vorhast. Sorry, aber wenn man da nicht Ohrenkrebs bekommt, weiß ich auch nicht. Du hast offensichtlich keine großen Ansprüche (daran zu erkennen, was du bisher hattest), aber vielleicht willst du ja dieses Mal etwas kaufen, das du länger behalten wirst.
    Ich würde mich in der Bucht nach einem gebrauchten 5.1 Receiver umschauen (die bekommt man echt hinterhergeworfen). Dann vielleicht die DK digital-Lautsprecher aus dem Amazon Schnäppchenthread (ich meine die Standlautsprecher). Dazu legst du dir ein kleines 5.1 Lautsprechersystem zu). Und für die Beschallung vom Rest der Wohnung sparst du einfach noch ein bißchen und kaufst dir dann was vernünftiges.