na ob das billiger ist als 40 Euro?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
hmmm...
ok. Kannst du mir auch sagen, wo das steht? -
hab da auch mal ne kurze Frage: Folgender Fall: Artikel, der genau 40 Euro kostet in der Bucht gekauft (von gewerblichem Anbieter). Dieser hat in seinen AGB den üblichen Spruch drinstehen:
ZitatSie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Zahlung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.
Hab ich jetzt nen :gpaul: , oder schließt das Artikel, die genau 40 Euro kosten nicht ein?
Versandkosten waren 6,90 Euro, der Rückversand kostet mich ja nochmal das Gleiche. War es nicht so, daß der Händler die Versandkosten für beide Wege zahlen muß? -
"Verschiedene Artikel" klingt nach etwas mehr Geld, wieviel hast du denn ausgegeben?
-
Wie egsagt, scheint echt ein langsamer Verein zu sein. Aber bei so geilen Prämien wartet man doch auch mal gerne ewtas länger :top:
Ich hab auch noch nicht für alle meine Abos Bestätigungen, zwei fehlen glaub ich noch... -
Ich hab gestern meine erste Ausgabe "Essen und Trinken für jeden Tag" bekommen, sowie eine Bestätigung eines weiteren Abos. In der Bestätigung wird auch angekündigt, ich erhalte mein C260, sobald die Rechnung (die aber noch nicht da ist) bezahlt wäre.
Trotzdem ein recht langsamer Verein.

-
Zur Frage, warum viele Speditionen eine eigene Tanke haben: Vermutlich war es früher mal wirtschaftlicher als heutzutage. Früher gab es auch viele Dorftankstellen, die es heute nicht mehr gibt.
Möglicherweise hat es sich früher eben gerechnet, so etwas auf den Hof bauen zu lassen. Dann waren die Sicherheitsvorschriften bestimmt noch nicht so schlimm wie heute, etc. -
deltatecc: Wenn ich z. B. 2 Pacs bestelle, und von einem eine Fehlermeldung bekomme, dann ist das andere noch nicht registriert? Ihr fragt also an, bevor ihr registriert und erst bei Versand der Ware werden die Pakete endgültig registriert???
-
DK digital RSU 150
Nachdem ich gestern mein drittes ( :eek: ) DK digital RSU 150 bekommen hab, hab ich endlich eins mit vernünftigem Radioempfang und ohne sonstige Fehler bekommen. Wurd auch Zeit, dacht schon, sowas gibts nicht...
Wenn jemand den Fluggutschein gebrauchen kann, der dabei war: den poste ich jetzt im Gutschein Sammelthread... -