Vergie + knocker
Für mich bitte eintragen
knocker: Seeehr vertrauenswürdig! Netter Kontakt, immer wieder gerne!
vergie: Wunderbar gelaufen, zuverlässiger Handelspartner!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergie + knocker
Für mich bitte eintragen
knocker: Seeehr vertrauenswürdig! Netter Kontakt, immer wieder gerne!
vergie: Wunderbar gelaufen, zuverlässiger Handelspartner!
Neue Schnäppchen bei G+J
Im EM-Countdown von G+J gibt es wieder eine neue Aktion. Und zwar kann man ab 12,45 Euro eine "Sinus Sound Tube" (für ipods gedacht) und einige andere Prämien bekommen. Zusätzlich gibt´s "bis zu" zwei Überraschungsgeschenke. Ganz nebenbei gibts natürlich auch noch ein paar Ausgaben einer bestimmten Zeitschrift...
klick mich hart
und was soll er mit Leeren Karten? :confused:
BTT: Ja. Genauso wie man ohne Probleme in andere Branchen reinkommen kann, zumindest im Verkauf. Jeder Hanswurst kann, ein bißchen Interesse und Grips vorausgesetzt, in nahezu jeder Branche im Verkauf arbeiten, das sollte kein Problem darstellen.
Nächstes Neckermann-Schnäppchen: Zanker Waschmaschine EFX 6450 für 299,- Euro! klick mich hart
Der Preis ist imho sehr gut, wer also gerade ne Waschmaschine braucht...
Auf Elke hätt ich jetzt auch verwiesen, die hatte bei der Viking-Geschichte doch auch so ´ne Online-Umfrage gemacht. Dürfte für dich das einfachste sein.
Davon ab hab ich aber auch schon pdf-Dateien gesehen, die man bearbeiten kann. Dies setzt aber ne bestimmte Version des Readers voraus.
Man schließt also zwei Verträge ab.
Verrätst du auch, welcher Provider es ist? Diese Info habt ihr auf Eurer Webseite erfolgreich verschwiegen.
Ahhh, so ein Mist! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte CallYa in Erinnerung (und meine auch, daß das in der Bestätigung stand). Naja, ich lass mich mal überraschen.
So ein Mist, ich hab eben nochmal eins bestellt, hätt ich doch lieber den Tchibo-Gutschein genommen! Ohne Stars lohnt sich das ja nicht wirklich.
Ganz einfach: warum rechnest du deinen vorhandenen Vertrag mit ein? Dafür hast du ja (vermutlich) schon eine Auszahlung, ein Handy oder sonstwas bekommen. Die Rechnung hinkt also.
Die Rechnung des TE bezieht sich lediglich auf die Zusatzkarte, die du bei ihm abschließt. Was du als Hauptvertrag hast, kann er nicht wissen/muß ihn nicht interessieren.
Inhaltlich finde ich den Blog schon sehr gelungen. Bleibt nur zu hoffen, daß es auch so bleibt...