Also ich hab gestern für zwei von drei (oder waren es doch mehr?
) meiner G+J Testabos eine schriftliche Bestätigung bekommen.
Da stand drin, daß die Lieferung der Prämie dann erfolgt, wenn der Rechnungsbetrag beglichen ist. Ne Rechnung hab ich aber noch keine bekommen...
Bin mal gespannt, was die machen, wenn sie feststellen, daß Vodafone mir kein Callya-Paket mehr gibt weil ich in den letzten Wochen schon zu viele auf mich registrieren habe lassen... :cool:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
wo bleiben eigentlich die Händlerangebote für die Klimageräte?
-
ähnliche Probleme hatte ich auch. Meine Ware ist erst gestern (!) gekommen. Wohl gemerkt, ich hab am 16.5. bestellt. Da wären beinahe die Stars flöten gegangen. War wohl meine letzte Bestellung bei deltatecc :flop:
-
eben, Widerruf und gut ist. Ist nicht dein Problem, wenn das Teil eingeschickt wurde.
-
vielleicht telefoniert der Händler ja nicht gerne?

Wann hast du das Gerät gekauft? -
in anderen Ländern ist ebay sogar noch penetranter was die Paypal-Geschichte angeht. Find das auch ne Frechheit, und sobald Paypal zur Pflicht wird für alle Verkäufe (und das wird irgendwann kommen, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr), bin ich bei ebay raus als Verkäufer.
Sicher sind in einigen Kategorien die Versandkosten weit überhöht, aber eine Grenze für diue Versandkosten bringt nur ebay was, und sonst niemand. -
Wenn die Stelle so bekannt ist, warum bist du dann dort geheizt?
:cool: :p -
kann doch net sein :confused:
-
ap0ll0: abgesehen von der Arroganz, die du hier an den Tag legst: Denkst du ernsthaft, es meldet sich bei dir ein Händler der sagt: "klar, meine Prepaidpakete haben keinen Lock, nimm eins davon"? :confused:
Es wäre schon sehr hilfreich gewesen, wenn du zumindest geschrieben hättest, welches Netz deine Freundin hat. Dann könnte man unter Umständen ein Gerät empfehlen, das für genau dieses Netz einen Netlock hat.
Ansonsten mach ich jetzt die Bühne frei für die Schar der Händler, die sich sicher gleich auf diesen Thread stürzen wird
:cool: -
es muss ein Artikel mindestens 99 Euro kosten. Die haben wohl aus der Atelco-Aktion gelernt