Ja, Forum ohne Werbung, daran kann man sich gewöhnen...
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag! Mittlerweile wüßt ich auch nicht mehr, was ich ohne TT machen würde.
TT-hier werden Sie geholfen!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
EP-Gutschein bei google und bei TT
Der Gutschein geistert also gerade durch das Internet, und scheint somit auch mehrfach verwendbar zu sein :top: -
Przemek: ich finde die Umfragengeschichte zum Geld verdienen nicht schlecht. Soll ja wirklich Leute geben, die nix anderes zu tun haben und sich so ein paar Euro verdienen wollen. Davon ab, bei bis zu 2,- Euro pro 10 min kommt man auf einen rechnerischen Stundenlohn von 12 Euro, das ist für ein bißchen doof rumklicken doch nicht schlecht :top:
-
vielleicht wohnt er ja auch in einem Haus mit sehr vielen Parteien, nebenan, unter und über ihm wird geheizt -> dann braucht man sehr wenig zu heizen.
BTT: sollte imho kein Problem sein, das Gas abzumelden. Mal versucht, bei deinem Versorger anzurufen?
Nicht, daß die ne Anschlussgebühr verlangen für den Wiederanschluss.
Das Kündigen des Vertrages sollte kein Problem sein, im Falle einer Preiserhöhung hast du ohnehin ein Sonderkündigungsrecht (Jehova :D) -
weiß man, warum das denen nach einem Jahr erst einfällt?
Ich würd auch auf nen Fehler tippen. Vermutlich sind die davon ausgegangen, daß du bei klarmobil widerrufen hast, und nicht gekündigt. Außer vielleicht, klarmobil belastet bei Kündigung sofort nach Abschluss die Provision zurück (was mich nicht wundern würde). Das sollte denen aber früher einfallen, und vor allem müssen sie dich bei Bestellung darauf aufmerksam machen, daß sie dir Betrag X in Rechnung stellen, wenn du innerhalb des Zeitraumes Y wieder kündigst.
Alles in allem eine nervige Aktion, die mal wieder zeigt, wie seriös klarmobil/eteleon und Konsorten sind. Man sollte sich gut überlegen, ob man für ein paar geschenkte Euro das Risiko eingehen möchte, sich mit so etwas herumschlagen zu müssen. -
weiß jmd, was das Teil ohne kostet?
-
-
Coole Übersicht! :top:
hast du trnd vergessen? -
kannst du das Teil nicht in den Boden "rammen". So mit nem großen Hammer und so...
-
Tut mir leid, nächstes Mal schau ich, ob das Angebot unter Umständen schonmal gepostet wurde.
Nun ja, es scheint nicht bei jedem angekommen zu sein. Blickt man ja so langsam auch nicht mehr durch...