wie wärs denn so langsam mal mit einem "Pearl Aktionsartikel-Thread"?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
Technology Review kostenlos
Hola,
es gibt mal wieder die Technology Review kostenlos. 3 Monate, muß nicht gekündigt werden!
-
Eröffnungsposting im Geplauder:
ZitatHallo zusammen,
ich war gestern bei der Live Show von Mario Barth "Männer sind primitiv, aber glücklich", ich muss sagen live ist Mario Barth noch wesentlich besser, als es immer im Fernsehen zu sehen ist.
Es lohnt sich, seine Show zu sehen!
Antwort inkl. Schloss von CM:
ZitatIch war heute morgen frühstücken. Das Brötchen war lecker.

-
zu Frage 1: Sie meldet sich als Mitglied an :confused:
Wenn du meinst, ob es da irgendwelche speziellen Neukundenaktionen gibt: Werbe sie als ADAC-Mitglied, dann bekommst du ne Prämie. Wenn ihr Partner schon im ADAC ist, gibt es eine günstige Partnermitgliedschaft (müssen bei de an der selben Adresse gemeldet sein)
Ansonsten gibt es auch hierzu (wie sollte es auch anders sein) einen Thread -
ich find 2000 Euronen schon etwas wenig für diesen Job, selbst mit Firmenwagen (was aber imho viel ausmacht). Vor allem bei einer 50 Stunden-Woche (ich nehme an, es gibt keine bezahlten Überstunden).
Da du schon Essensschecks, Firmenwagen und Firmenhandy hast, bleibt da nicht mehr viel außer einer Gehaltserhöhung. 500 Euro klingt zwar viel, aber scheint mir in der Situation angemessen. -
Naja, wer weiß, in welchen Gruppen der noch unterwegs war. Außerdem weiß man auch nicht, ob das der Generation, die ihn "los wurde" auch so klar ist, daß die Gruppe reine Satire ist. Jemand der Generation 50+ ist das nicht zwingend klar.
-
Mensch, kapiert ihr das nicht? Der TE möchte die Angebote serviert bekommen. Das kann man ja schließlich auch erwarten in einem solchen Forum. Eigeninitiative? Wozu denn, gibt doch genug User, die das zu interessieren hat. :confused:
@TE: Was du unter einem edlen Handy verstehst kann keiner wissen. Hier im Forum gibts jedoch genügend "Kostnix"-Aktionen, schau dir die einfach mal an. Die Suche soll weiterhelfen, der Begriff "Kostnix" ist dein Freund.
Ansonsten gibt es auch noch das Unterforum "Vertragsanfragen". -
Daß es so ähnlich wie bei der F31 wird glaub ich auch nicht. Aber mir würde es ja schon reichen, wenn die Cam bis auf 200 geht, länger würde ich ohnehin nicht warten.
Ist die F40 nun offiziell "Geschichte" und nicht mehr erhältlich? -
Das ist imho wie bei Sabine Wagner von Vodafone - die hat bislang auch keiner gesehen :cool: