-
Re: Re: Re: Re: Aus der Reihe SCNR!
Zitat
Original geschrieben von polli
Aua! Da kam neulich ein Bericht da sich jemand dabei höllisch verletzt hat da im Busch noch die halbhoch abgesägten Reste eines Baumes befanden...
(also so abgesägt das man den Baum nicht mehr sieht...)
Hab den Bericht zwar nicht gesehen, aber genau das hab ich gedacht, bei dem Ratschlag, man solle in einen Busch springen. Wobei man die Büsche vor seinem Haus möglicherweise kennt und weiß, ob da bis vor kurzem nicht ein Baum stand.
-
Sollte die neue Handyflat von T-Mobile für 9,95 (bzw 14,95 in kleinen Tarifen) tatsächlich nicht für Mails gelten, kann ich mir dann zusätzlich noch die email-Flat dazubuchen?
Funktioniert die Flat wenigstens mit Youtube und den anderen Zusatzanwendungen oder nur fürs Surfen?
-
freu mich auch schon auf den weiteren Verlauf des Threads
:top:
Kann nur lustig werden...
BTT: Willst du jetzt allen Ernstes deine Tochter dafür verantwortlich machen, daß der Hamster nicht in seinem Haus schläft? Oder lieber das Fehlverhalten des Hamsters kritisieren?
Und den Satz versteh ich überhaupt nicht :confused:
Zitat
Ich habe meiner Tochter den Hamster geschenkt, damit sie Lernen kann Verantwortung zu übernehmen. Das Verhalten des Hamsters deutet auf ein Verfehlen hin.
-
in Frankreich gibts auch Dosen ohne Pfand, nur ob Pepsi Max auch in F erhältlich ist, weiß ich nicht. Aber warum nicht??
-
Zitat
der wär natürlich auch gegangen...
-
wenn du dann unten liegen bleiben willst bringt die bestimmt was, zum einfachen landen wohl eher nicht. Da müßten es schon mehrere übereinander sein.
btw: wie springt man denn richtig aus dem ersten Stock bzw wie kommt man richtig auf?
-
WTF?
Ich hätt den genommen:Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread
Den Sinn deines Postings verstehe ich trotzdem nicht, gab es einen Newsletter, in dem 3 Gutscheine (oder eben nur einer) drin waren oder wie muß man das verstehen?
btw, ich bekomme auch ständig Newsletter von cXtreme, aber in dem aktuellen steht nix von nem Gutschein...
-
papawap: Was bist´n du für´n Vogel? Da antwortet schonmal jemand auf deinen (seltsamen) Beitrag, und du machst ihn doof an? Das hier ist ein Forum, hier darf jeder auf Beiträge antworten, der eine Meinung dazu hat. Wenn du damit nicht klarkommst, mußt du dir ein anderes Forum suchen oder in deinem Eingangsposting schreiben, daß nur Händler dir ein Angebot machen sollen und weitere Postings unerwünscht sind.
Wenn hier jeder, der ne Speicherkarte sucht so einen Thread eröffnet, kann das Forum dicht machen wegen
a) Überflutung
b) Sinnlosigkeit
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
der Benutzer mit beiden Kameras glücklich werden wird. 
Davon gehe ich auch aus, daher wird es wohl die Fuji werden. Da hatte ich mich jetzt schon drauf eingestellt. :cool:
-
das glaub ich, aber ich will mir da nicht immer Gedanken machen bzw achte da nicht drauf. Und meine bessere Hälfte schon zweimal nicht