Schmuddel: TOP!
für mich bitte:
Schmuddel
Sehr netter Kontakt, absolut vertrauenswürdig und schnell, sehr zu empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schmuddel: TOP!
für mich bitte:
Schmuddel
Sehr netter Kontakt, absolut vertrauenswürdig und schnell, sehr zu empfehlen!
Hat schon jemand den USB-Stick zum Playboy bekommen? Ich hab den ersten Playboy, die Congstar-Karte (war wenige Tage nach Bestellung da) und gestern die Rechnung bekommen (hab bei Bankeinzug widersprochen).
Gibt es auch von anderen Herstellern etwas vergleichbares wie das Aldi-Teil zu ähnlichem Preis (bzw in einem Shop, wo man mittels Gutschein einen ähnlichen Preis erreichen kann?)
Bitte "Knitterschutz" anklicken. Das Video, das dann kommt find ich schon ziemlich lustig, wenn man sich überlegt, worum es in dem Video geht und wie die Tussi sich verhält.
Wäschetrockner-Ekstase
hab neulich welche beim Bl*dmarkt gesehen, vielleicht haben sie die ja bundesweit?
wow, 15 Euro für den Versand ist aber heftig!!!
Die übliche Frage: keine "Non-Handy"-Artikel? Konsolen, Digicam etc?
Gleich zwei Schnäppchen für ein Focus Jahresabo:
Bei Payback erhältlich für 1999 Punkte (20 Euro), oder ersatzweise 200 Punkte + 17,99 Euro Zuzahlung
Bei Shell Clubsmart bekommt jeder, der regelmäßig V-Power tankt eine Einladung in den "V-Power Club" (geht nur per Einladung, "eintreten" kann man nicht). Jedes Clubmitglied bekommt ein Focus Jahresabo kostenlos. Hab letzte Woche die Einladung bekommen, da war ein Coupon für das Abo dabei :top:
btw: Ich hab früher regelmäßig das Zeug getankt, mittlerweile schon seit min 5 Monaten nicht mehr ein einziges Mal, nur noch normales Diesel.
Endlich wieder Focus kostenlos, hab ich nach der letzten Payback-Aktion schon fast vermißt. :top:
ok, und was soll er dann mit der Sendung machen? Wieder mitnehmen? Beim Nachbarn abgeben? Ich denke, Briefe dürfen auch auf den Briefkasten gelegt werden, sofern sie nicht reinpassen. Bei Päckchen ist das sicher was anderes.
zwingt dich ja niemand, den Stick zu nehmen. Der Tarif kostet uebrigens nicht mehr 59, sondern nur noch 35 euro (zzgl wnw plus 9 euro)
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Darf der Postbote Briefe auf dem Briefkasten legen,weil sie zu dick sind und nicht durch den Schlitz passen?
Hatte mir bei ebay eine Ersatzbatterie bestellt und obwohl da versicherter Versand stand und ich auch bezahlt habe,kam die Batterie in einem normalen Briefumschlag mit Luftblasen.Wäre ich nachmittags nach Hause gekommen,der Brief wäre auf alle Fälle weg gewesen.Deshalb die Frage,darf der Postboste das ?
Wenn da nicht entweder
a) "DHL Paket" oder
b) "Einschreiben", "Einschreiben mit Rückschein"
oder ähnliches draufsteht, darf er das. Sind da nur z. B. Briefmarken drauf, wurde es als ganz normaler Brief/Warensendung/Päckchen geschickt. Da brauch der Postonkel keine Unterschrift.
Mit wieviel war denn die Sendung frankiert, wie dick und schwer war sie?