Naja, 5 cm größer macht bei einer Gesamtgröße von rund 18 cm schon was aus...
Aber der Witz ist ja, daß das Display beim neuen die gleiche Auflösung hat; es ist zwar größer, aber eben auch nicht mehr ganz so scharf. Toll, dann behalt ich lieber meinen. 1 GB Arbeitsspeicher hab ich schon verbaut, Speichererweiterung dank SD-Karten ist ja auch problemlos.
Sliders, wenn du schnell ein Eee haben willst kann ich dir nur empfehlen, im B/T zu inserieren, da haben sich bei mir recht viele Leute gemeldet und ich hab ein Eee zu einem echt fairen Preis bekommen.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Sliders, du weißt, daß Amazon heute weiße Eees vorrätig hatte?
Momentan gibts noch 3 Stück, allerdings zum Wucherpreis von 389,- (von Deltatecc) -
Zitat
Original geschrieben von xxx
Dann könntest du so nett sein und deinen eigenen Thread eröffnen und nicht die Threads von Händlern als Spielwiese für deine "Geil ist geil"-Lebensart zu nutzen.Geil find ich auch voll geil :top:
-
Re: Re: E51 im Basix Eco bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Das hieße ja, ich könnte bei einer Vertragslaufzeit von insgesamt 24 Monate zwei Handys bekommen ! Stimmt das ?Nicht ganz, Vertragslaufzeit ist dann 27 Monate. Ansonsten hast du richtig gedacht.
-
-
Bin auch von Eee auf Touch umgestiegen, hab meinen Eee aus dem B/T heute bekommen. Auf den Touch warte ich leider noch. Wahrscheinlich werden jetzt vom Rappa die Eees ausgeliefert und die Touchs sind wieder nicht lieferbar oder so...
-
Wartet eigentlich noch jemand auf nen Touch 32 GB oder bin ich der Einzige???
-
Es geht ja auch nicht darum, da ne 16 GB Speicherkarte reinzupressen, sondern darum, daß man alle Speicherkarten in allen Geräte nutzen möchte.
Ich hab mir eben in der Bucht ne günstige SDHC geschossen, die ist für mein Eee gedacht. Ich will die aber auch mal in meiner Digicam verwenden können. Für den Eee muß es schon ne SDHC sein, umso besser wenn ich eine Speicherkarte habe, die überall paßt
Darüber hinaus kosten die Dinger doch eh nix mehr...
maxwell: Vielen Dank für die Info, damit ist meine Entscheidung nun definitiv gefallen für die F40fd... -
Mensch, Mensch, altert doch wie echte Männer. Schon die Kohle für den Friseur gespart

-
Die 100 Euro sind kein Witz, denn man bekommt ja schließlich auch noch ein Handy mit dazu. Kann sich bei manchen Geräten schon lohnen, vor allem wenn man bedenkt, daß man die Kohle gleich bar bekommt und einfach nur in den nächsten T-Punkt latschen muß. Jedem wie er´s mag