meiner nicht
(könnte daran liegen, daß ich auf ein Eee warte...)
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Bei mir ist die Site den ganzen Tag schon down, damit nicht genug: Die Seite wird erst garnicht gefunden, als gebe es die Domain garnicht? :confused:
-
Keiner nen Tip? :confused:
-
Ich glaub nicht, daß er nochmal in der Türkei Urlaub machen wird. [Stammtischmodus on]Ich im Übrigen auch nicht [/Stammtischmodus off]
-
Habs eben mal durchgespielt, die Anmeldung erklärt sich eigentlich von selbst. Im vorletzten Schritt wirst du gebeten, ein Prüfverfahren zu wählen. Das kann online (Schufa), per Fax oder Post sein.
-
das wundert mich nicht, Matador war ja nicht gerade ein Super-Magazin. Jetzt freuen sich natrülich alle, die noch ein Matador-Abo am Bein haben, daß sie den Rest nicht mehr bezahlen müssen...
Weiß jemand von weiteren Zeitschriften, die demnächst den Bach runtergehen?
-
eben. Der wird sich nie wieder in der Türkei blicken lassen. Würd ich auch nicht, warum auch? Nachher verurteilen sie ihn noch zum Tode oder so

-
Dann muß man vielleicht einfach ein bißchen strenger werden mit Sperren. Ich denke nicht, daß die Newbie-Anhäufung der letzten Zeit dem Forum so gut tut. Darüber hinaus werden die Leute immer unverschämter, da muß ich mich manchmal schon zurückhalten.
Ist ja schön, wenn neue Leute hinzukommen, aber nicht so. -
Zitat
Original geschrieben von SnowFire81
Ich möchte mich hiermit für diese tolle Aktion bedanken.Ein großes Lob an DaRappa und das Elektrohaus.
Meinen Ipod nano habe ich ca. 4,5 Wochen nach Bestellung erhalten und heute wurde die Grundgebühr (216 Euro) auf meinem Konto gutgeschrieben. :top: :top: :top:Es hat alles ohne Nachfragen reibungslos geklappt. Bei solchen tollen Angeboten bin ich auch gerne bereit mal etwas länger zu warten. Hier im TT war ich zum ersten mal mit dabei.

Wow! Wann wurde deine Karte freigeschaltet?
ZitatSchecks sind im allgemeinen nur 8 Tage gültig und müssen danach nicht mehr eingelöst werden!
Das hab ich ja noch nie gehört, wer sagt das?
eraser: Warum löst du den Scheck erst nach drei Monaten ein? Nach diesem Zeitraum würde es mich wirklich nicht wundern, wenn der Scheck abgelaufen wäre. Nur 8 Tage fin ich ein bißchen unrealistisch...
Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja auch die Bankverbindung vom Rappa geändert? -
tomtom one V3 D/A/CH für sensationelle 99,- Euro!
Eben gerade das Prospekt gesehen vom Media Markt in Baden-Baden. Wenn das kein guter Preis ist. Oder gilt das zufällig bundesweit?