Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wie kann bei amazon ein buecher.de-Gutschein dabeiliegen :confused: :cool:

Das mußt du Amazon fragen, aber ich meine, den gleichen Gutscheinbogen auch mal bei einer Amazon-Lieferung dabei gehabt zu haben. Müßte mich schwer täuschen... Vielleicht waren es ja auch nur die anderen ohne buecher.de und ebax hat den buecher.de von sonstwo

Nix für ungut Adolf, aber ich sehe das etwas anders. Ich will garnicht wissen, wie´s bei denen im Moment abgeht. Man merkt es an der ständigen Downtime der Website, der Ansturm war einfach etwas zu viel für den Laden. Da muß man halt etwas Verständnis mitbringen und im Zweifel lieber gleich woanders bestellen. Ich verstehe ja, daß man wenn man etwas bestellt die Ware auch möglichst gestern haben will, geht mir genauso. Aber in diesem Fall wird atelco einfach nur überfordert sein.
    btw: Ich hab am 20. auch etwas bestellt, hab bislang auch nix mehr von denen gehört. Da ich dort nicht nerven will, wann meine Bestellung kommt (das Laptop, für das die Bauteile sind ist eh noch nicht da, insofern hab ich Zeit), frage ich mal hier: ich hab keine Benachrichtigung bekommen, daß meine Vorkassezahlung eingegangen ist, im Kundenkonto steht aber nichts von offenen Beträgen.
    Vielleicht kennt ja jemand hier die "Atelco-Zustände" vor dieser Aktion...
    Mich macht jetzt nur stutzig, daß in der Bestellbestätigung sinngemäß steht, daß wenn ich in den nächsten 2 Wochen nichts mehr höre, kommt meine Lieferung auch nicht/bin ich an die Bestellung nicht mehr gebunden.

Toll. Telly. Der Informationsgehalt deines Postings hält sich in Grenzen.
    Hat jemand ne Idee, was ich nehmen könnte, was sich (durch Verkauf der Hardware in der Bucht) genauso lohnt wie der Eee im Duo? Hab ein paar Varianten durchgerechnet, bin aber immer dazu gekommen, daß der Eee mit Abstand der Beste Deal ist.
    Hätte wenn möglich gerne den Stick und irgendwas, was soviel Kohle bringt, daß ich mir anschließend den Eee in der Bucht kaufen kann und die GG der beiden Verträge bezahlen kann.
    Oder möchte hier zufällig jemand sein Eee gegen etwas gleichwertiges aus der Aktion tauschen? :D

Ich glaub nicht, daß der Axel Springer Verlag da auch nur einen Cent dafür bezahlt, im Gegenteil. Die werden dafür auch noch ne Provision pro Kunde (bzw ein Folgebudget für die Werbung) bekommen haben.
    Ist der Atelco-Shop bei Euch auch down? Wollte eben bestellen, und nix läuft...

Bei meiner Suche im Forum ist mir aufgefallen, daß du die auch hast. Daraufhin hab ich mir gedacht: Was der Öle kauft, kann nicht so schlecht sein, da du mir schon das Eine oder andere Mal den perfekten Tip gegeben hast. Hab sie mir daraufhin angeschaut und fand die Features auch nicht schlecht. Leider hab ich mir ein etwas edleres Gehäuse vorgestellt, im Stil der Ixus eben. Darüber hinaus hatte ich noch nie was von Fuji und hab Fuji bisher eher als den Fiat unter den Kameras wahrgenommen.
    Hinzu kommt, daß mir wie gesagt schon die Ixus zu groß war, stört einfach zu sehr in der Hosentasche.
    Vielleicht hast du noch nen weiteren Tip?
    Hab heute mal ausgiebig gegoogled und z. B. die Sony DSC-T2 gefunden (die das Budget zwar eigentlich übersteigt, aber ich mag Sony und fand die Touchscreen-Idee ganz witzig).
    Was gibt es denn für meinen anwendungszweck noch so an Features, die man haben sollte? Diese "Lächel-Erkennung" bei der T200 find ich cool, haben das auch andere?

naja, ich gehe mal davon aus, daß DaRappa die Dinger nicht für 299 einkauft, sondern etwwas günstiger. Oder meinst du, die Geräte werden zum Spaß und aus reiner Wohltätigkeit vom Handel für 299 verkauft? Ich denke, die Händler wollen damit Geld verdienen.
    Wer damit nicht einverstanden ist, wird ja nicht gezwungen, diese Variante zu wählen, es ist mein Angebot an den Rappa :D