Beiträge von thedarkside2005

Atelco kann aber nicht wissen, wieviele Parteien in einem Haus wirklich wohnen. Bei gleichem Nachnamen/gleicher Adresse kann man eben davon ausgehen, daß die Personen zum gleichen Haushalt gehören. Wie soll Atelco sonst sicherstellen, daß nicht auf jedes Familienmitglied einschließlich Hund und Hamster bestellt wird?
    Wer halt Müller heißt und in einem Haus mit 50 Wohnungen wohnt, in dem noch 3 weitere Müllers wohnen, mit denen er aber nicht verwandt ist/in einem Haushalt lebt hat eben Pech gehabt, es gibt schlimmeres. Und hier ist es ja auch völlig ok, wenn man sich beim Namen "vertippt".

na wunderbar. Ich hatte ein ähnliches, und würde es wieder kaufen (wenn ich ein festeinbau kaufen müßte, was ich freiwillig nicht mehr machen würde: die mobilen sind imho einfach besser)
    Radioempfang war echt gut, steckplatz für compact flash vorhanden (mp3). Es gibt mittlerweile wohl auch eine möglichkeit, die navi-software auf die cf zu kopieren, dann hast du das laufwerk immer frei für musik. Mußt mal in der bucht schauen, man braucht da wohl spezielle karten für.

Für manche hier scheint der Erhalt eines ipods oder EeePCs der einzige Lebensinhalt zu sein. Eigentlich schon traurig.
    Auch ich warte auf ein Eee, aber ich mach hier keine dummen Sprüche, vor allem nicht deshalb, weil das Ding KOSTENLOS ist!!! Darüber hinaus stand zu keiner Zeit ein Liefertermin im Eingangsposting. Also was sollen die dummen Sprüche hier? Wer stornieren will darf das ja auch tun, das hat DaRappa angeboten (abgesehen davon daß das ziemlich hirnlos ist, aber das muß jeder selbst wissen.)

hm, vor allem die Graka ist teuer, oder? Wie gesagt, es soll nur dieses eine Spiel darauf laufen, mehr nicht.
    Würde also dazu tendieren, eine Graka zu kaufen, die möglichst günstig ist. Am Ram denke ich sollte man nicht sparen, kostet ja eh fast nix.
    Vielleicht gibts auch was bei Atelco, da hätt ich den einen oder anderen Gutschein aus der aktuellen Gutschein-Aktion...