Re: Re: Gratis-Schmankerls
ZitatOriginal geschrieben von loup
Danke - bestellt mit IKEA
ebenso...
Coole Sache, wir wollen mehr! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Gratis-Schmankerls
ZitatOriginal geschrieben von loup
Danke - bestellt mit IKEA
ebenso...
Coole Sache, wir wollen mehr! :p
hab ich mir auch schon übrlegt, aber XBox ist nix für mich, ne PS2 hab ich schon und 2 Konsolen im Wohnzimmer will ich auch nicht. Außerdem würd ich ohnehin nicht häufig spielen, dann lieber PC aufrüsten und somit auch noch für andere Dinge nutzen, hab ich mehr von.
kranker: Ich weiß nicht, sollte man solche Teile gebraucht kaufen?
Hatte mich auch gewundert, warum bei mir nur 2,xx Euro drauf sind, nach kurzem Nachdenken bin ich drauf gekommen: Das ist ne CallYa nonstop, im Rechtstext der Aktion steht es auch: Die Grundgebühr für Nonstop wird im startmonat anteilig berechnet...
welcher Provider?
ZitatOriginal geschrieben von gfresht
Ich finde es auch schon lange nicht mehr lustig mit den Touchs.
Zumindest die Sim-Karten sollten doch schonmal rausgeschickt, schließlich bezahlen wir schon seit einem Monat für den Vertrag und ich würde ihn auch gerne mal nutzen
Dann ruf beim rappa an und frag nach, ob du die SIM haben kannst, wo ist das Problem?
lol, der thread wird sicher lustig.
Sorry, aber ich denke du solltest laubi's rat befolgen.
Btw: ich hab gehört, mit einer autowerkstatt kann man viel geld verdienen. Wie funktioniert das? Bringen die leute ihre kaputten autos und ich repariere sie? Kann ich das zuhause in meiner garage machen? Ich möchte aber nur rote autos reparieren, andere noch nicht.
zur farbe der warnweste: in einigen ländern ist orange vorgeschrieben, helfer tragen gelb. Macht also sinn, orange zu kaufen, dann hat man im urlaub gleich die richtige.
und für wen braucht man einen grund?
würd ich auch machen, quasi aus Rache... ![]()
Wenn der Verdacht nahe liegt, daß der Verkäufer am "Verschwinden" der Warensendung beteiligt ist: Nochmal bestellen und somit die Zuverlässigkeit der Post bei Warensendungen testen. Vielleicht kommt die Sendung ja diesmal nicht bei dir an...