Handy Verträge verkaufen, Shop eröffnen

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Allgemein: wie läuft sowas denn ab? Kaufe ich von den Firmen eine gewisse Anzahl an Handys und verkaufe sie dann weiter? Bekomm ich die dann quasi zu einem Einkaufspreis?
    Wie siehts bei den Verträgen aus? Da bin ich doch dann njur ein Mittelsmann der die weiterleitet?

ich weiss nicht wie man eine menge iphones nach d importiert ohne kontakte. aber ich würde an deiner mich auf iphones konzentrieren sehr begehrt und preislich stabil

viel erfolg

the future is bright the future is orange

• Mir geht es ja nicht um IPhones, das hat ja irgendwer anders eingeworfen! Ich mein die Fragen allgemein!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Allgemein: wie läuft sowas denn ab? Kaufe ich von den Firmen eine gewisse Anzahl an Handys und verkaufe sie dann weiter?

Das hängt ganz von Deinem Geschäftsmodell ab. Du kannst die Mobile Phones auch behalten oder verschenken.

Zitat

Bekomm ich die dann quasi zu einem Einkaufspreis?

Ja, zu Deinem ganz persönlichen Einkaufspreis, der von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

:rolleyes:

Andy :)

• lol, der thread wird sicher lustig.
    Sorry, aber ich denke du solltest laubi's rat befolgen.
    Btw: ich hab gehört, mit einer autowerkstatt kann man viel geld verdienen. Wie funktioniert das? Bringen die leute ihre kaputten autos und ich repariere sie? Kann ich das zuhause in meiner garage machen? Ich möchte aber nur rote autos reparieren, andere noch nicht.

• ansich ist das Thema unendlich aber so mal als Aufhänger:
    Wie hier schon geschrieben gibt es tausende die solche Shops machen. Die Frage ist also was das Geheimnis deren Geschäftsmodells ist und was du davon besser kannst um selbst mithalten zu können.
    Da du sicherlich nicht die großen Stückzahlen machen kannst (um entsprechende Preisvorteile zu bekommen) möchte ich dir empfehlen dich im Onlinemarketing fit zu machen.
    Es gibt viele Menschen (u.a. hier bei tt) die es schaffen vorhandene Angebote von großen Anbieter (Netzbetreiber, Provider, vor allem Händler) im Internet so zu bewerben das sie ohne großes Risiko (Ware!) gut davon leben können.

Das hat zwar praktisch überhaupt nichts mit Handies zu tun, diejenigen welche erfolgreich in dem Business sind haben aber außer dem Online Know How eben große Stückzahlen an die du so schnell nicht rankommen wirst.

Das ganze läuft unter dem Überbegriff "Aviliate" wozu u.a. auch das Homeseller Programm gehört - schau dich am besten mal um welche Händler hier welche Endkundenangebote und welche Margen anbieten und lerne Onlinemarketing zu betreiben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• *Popcorn raushol*

Ich hab auch mal ne Frage: ich will ne Softwarefirma gründen, weil man damit ja ganz gut Geld verdienen kann. Was muss ich da können? Hat Bill Gates eigentlich einen Hauptschulabschluss? Und sind 640kb Arbeitsspeicher wirklich genug? :cool:

• 1. riechen (nämlich die Marktlücke)
    2. unwahrscheinlich, gibts in den USA nicht
    3. das hängt davon ab was du damit machen möchtest

:D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    *Popcorn raushol*

Ich hab auch mal ne Frage: ich will ne Softwarefirma gründen, weil man damit ja ganz gut Geld verdienen kann. Was muss ich da können? Hat Bill Gates eigentlich einen Hauptschulabschluss? Und sind 640kb Arbeitsspeicher wirklich genug? :cool:

Vollkommen unpassend hier, ich finds interessant, hab mich auch schon gefragt wie man dazu kommt!

Und zu dem Homeseller ding, damit verdient doch keiner was, ausser VF....da ist jedes Händlerangebot besser.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!