ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher Wie man den Gutschein in ner Filiale einlösen kann, weis ich nicht, denn der Code geht ja nur online.
Wahrscheinlich muß man den der Kaffeetante beim Kauf ins Ohr flüstern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher Wie man den Gutschein in ner Filiale einlösen kann, weis ich nicht, denn der Code geht ja nur online.
Wahrscheinlich muß man den der Kaffeetante beim Kauf ins Ohr flüstern.
Aber interessante Kombination: Rohlinge und Reitzubehör. Auf welche Ideen manche kommen... :confused:
Dauerposter: und wer haftet nun letztendlich? DHL?
Sehr schön, deine Antwort kann der TE ja jetzt als email an den Versender schicken, dürfte reichen :top: ![]()
die wenigsten Händler schreiben ne Seriennummer auf die Rechnung. Außer natürlich bei Handys. Aber bei Konsolen, Laptops, Autoradios etc hab ich das bislang so gut wie garnicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von TomParis01
Hmm jetzt mal eine rein hypothetischeFrage an die Wii und EEE Besteller (ach, eigentlich auch an alle Anderen):
Man könnte sich doch in einem Geschäft, dass für originalverpackte Ware anstandslos das Geld zurückgibt, eine Wii bzw. einen EEE kaufen und auch sofort benutzen. Sobald DaRappa dann das entsprechende Gerät versendet hat und es ankommt, nimmt man es mit in das Geschäft, packt die Rechnung (des gekauften Gerätes) bei und kriegt sein Geld zurück. Wäre das a) problemlos möglich und b) auch legal? Wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden könnte aus der Theorie durchaus Praxis werden
Wenn du einen Laden findest, wo du
a) momentan einen EEE kaufen kannst
b) nach 2-6 Wochen das Zeug noch zurückbringen kannst
kannst du das machen, sollte funktionieren. Legal oder illegal weiß ich nicht, ein wirklicher Schaden entsteht ja nicht (abgesehen davon, daß die Ware nicht an "echte" Kunden verkauft werden kann)
bringt ihn nicht auf dumme Gedanken! ![]()
was hat das damit zu tun? Sicher, du hast kein Widerrufsrecht, aber ich kenne es z. B. von T-Mobile, da kannst du im T-Punkt und bei T-Partnern innerhalb von 14 Tagen zurücktreten. Sicher, das ist Vodafone und die haben etwas andere Vertriebsmethoden, aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Ich würd einfach genug Theater im Shop machen, dann klappt das schon. Vorzugsweise natürlich an einem Samstag, wenn am Meisten los ist. Dann noch lautstark über die Dinge schimpfen, die dir der Verkäufer falsch erzählt hat (so es denn welche gab) und gut ist
Aha. Naja, dann mach ich halt einen komplett neuen Thread auf. Wollte meinen Flohmarkt ändern, einige Artikel hinzufügen und einen wieder löschen.
Ich find es ziemlich :flop: und kapier die Sache nicht so ganz, aber man muß ja auch nicht alles toll finden/verstehen.
btw: wäre es zumindest möglich, die Forensoftware so zu konfigurieren, daß man den "Edit"-Button verwenden kann, den editierten Beitrag aber nicht absenden kann? Würde zumindest ermöglichen, die Formatierung zu kopieren bei Beiträgen, wo Bilder, Zitate, allgemeiner vb-Code etc drin sind. Fänd ich hilfreich, wenn das halbwegs einfach zu konfigurieren/kein Aufwand wäre.
OK, wenigstens hat er sich noch nicht abgesetzt mit der ganzen Kohle ![]()
Wobei: Auf Antigua gibts sicher auch Internetcafes...
habs gestern abend um 19/56 probiert, da war das Teil schon ausverkauft. Würd mich aber auf jeden Fall interessieren, ob die Dinger ausgeliefert werden bei den wenigen, die welche bestellen konnten.