Beiträge von thedarkside2005

Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber das Verhalten der Nachbarin sagt ja wohl schon alles.
    btw: Ich weiß nicht, ob Bl*d auf Hartz IV Empfänger einprügelt, ist imho aber nicht so schlau, auf die Bevölkerungsgruppe einzuprügeln, die einen nicht unerheblichen (wenn nicht sogar den größten) Teil der Leserschaft stellt.
    Sicher gibt es hier auch den einen oder anderen Hartz IV-Empfänger, aber davon gibt es solche und solche. Die Sorte, der Charmed´s Nachbarin angehört

Zitat

na ja,bei der ist eh nichts zu holen,lebenslange Sozialhilfeempfängerin

ist sicherlich die, die bei solchen Geschichten tendenziell eher selten zu den Unschuldigen gehört.
    BTT: schließe mich polli an, schreib mal ne Mail, die sollen sich drum kümmern.

Zitat

Original geschrieben von chefgott
    Ich habe z.B. 14.

Du hast 14 Sipgate-Accounts? Wozu bitte?? :cool:
    BTT: Man kann aber bestimmt einen Account eröffnen unter einer vorherigen Meldeanschrift. Oder auf den Hamster? Gibt ja auch die Möglichkeit, per Post die Adresse bestätigen zu lassen, ohne Schufa Identitätsabfrage.

carpo ist übrigens auch ganz ok, haben ab und an auch mal ne Aktion mit 5 Euro Startguthaben. Dort hab ich auch zwei Accounts.

Zum "Edit-Verbot" nach 24 Stunden: Mal abgesehen davon, daß ich nicht so ganz kapiere, was das soll, find ich das im Biete ziemlich unsinnig. Wollte eben meinen Beitrag editieren, was nun aber nicht mehr möglich ist, da er älter ist als 24 Std. Ist das Absicht oder habt ihr das Biete vergessen?

Hi,

kann mir jemand schnell sagen, wo ich eine 0900-Rufnummer bekomme ohne Mindestumsatz/Grundegebühr etc?
    Mir geht es im Grunde nur darum, eine Rufnummer zu haben, die ich überall dort, wo die Angabe einer solchen Pflicht ist, angeben kann. Bei Zeitschriftenabos z. B. wollen die immer eine Rufnummer haben, sonst geht nix. Ne falsche Rufnummer anzugeben ist nicht nett, aber laufend angerufen möchte ich auch nicht werden.
    Desweiteren muß man ja mit dem Guthaben diverser übrig gebliebener Prepaidkarten auch irgend etwas sinnvolles anfangen. ;)
    Ich suche also einen Anbieter, der vernünftige Beträge auszahlt und für mich kostenlos auf mein Handy weiterleitet. Hat da jemand Erfahrung?

Re: Ersatzempfänger

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Da die Dame jedoch den Erhalt zugibt, verschlechtert sich dadurch Deine Position, da der Spediteur versuchen werden wird, den Schadenersatz abzuwälzen.....
    Da kommt etwas auf Dich zu!

Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Möglicherweise haftet sie dadurch. Und wenn bei ihr nichts zu holen ist... :flop:
    Darf man in einem solchen Fall eigentlich die Kreditkartenzahlung widerrufen?