-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ganz ehrlich...die vielen Händler sind nix im Gegensatz zu ebay (Nachteil: meistens aber ohne Garantie). Man muss nur wissen, wann und wie, und schon kommt man an seine Waren zu Traumpreisen dran...ich kaufe viel über ebay ein, hauptsächlich Multimedia-Schnick-Schnack für Privat.
na dann lass uns doch mal teilhaben an deinen Tricks, vielleicht können wir ja noch was lernen? :cool:
-
würde sagen die konditionen sind dann die normalen base-konditionen. Aber versuch macht klug 
-
Michael Karl? Ist ja auch ein Promi... D:
-
-
das ist natürlich ein Argument. Vielleicht hattest du auch einfach nur Pech; ich meine, wem explodiert schon eine Kaffeemaschine? :confused: 
-
Aha. Das heißt aber, daß ich erst mal warten muß, bis die dann alle geholt sind, was unter Umständen dauern kann. Geht das nicht per "push"? Also daß die emails halt automatisch ins Postfach befördert werden? Hab doch ne Weiterleitung...
-
100 Euro werfen die den Kunden jtzt schon im T-Punkt hinterher? Da muss der eine oder andere Händler hier aber nachbessern...
-
Re: Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bo
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
Was heisst das eigentlich? Heisst das, es können ab dem 1.8. unvorhergesehene Kosten auftreten?
Quatsch! Die Nutzung der DayFlat kostet danach statt momentan 4,95 voraussichtlich 7,95. Mehr nicht. Aber es zwingt dich ja niemand, die danach noch zu nutzen.
-
Milhouse: Wahrscheinlich hat er den Basis-Anschluss gemeint.
Das was du suchst heißt Call&Surf Comfort und kostet monatlich 39,95 Euro. Auszahlungen gibts hier und hier
-
Jura würde ich auch kaufen, Delonghi aber sicher nicht.