Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Das sollte funktionieren. Du bekommst dann für 2008 die Prämie anteilig, dann im Januar 2009 die volle Prämie. (so habe ich das verstanden)

Hast du richtig verstanden, habe eben dort angerufen.

Die Frage ist, ob du dir mit diesem Tarif nicht selbst ein Ei legst. Wenn nächstes Jahr dieser Gesundheitsfonds kommt, mußt du dort bleiben. Wenn die jetzt nächstes Jahr auch nur den Betrag erstatten, den sie für dieses Jahr erstatten, nur weil du früher abgeschlossen hast, hast du die A***karte. Könnte mir gut vorstellen, daß ab nächstem Jahr noch höhere Prämien drin sind. Und ob du die dann bekommst dürfte fraglich sein.
    3 Jahre Bindung find ich schon ziemlich unverschämt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Ich backe mir einmal im Monat ein Blech Müsliriegel.

Einfach Müsli& Obst auf's Backblech, ein wenig Honig drüber und 20Min backen. Hält Wochen und schmeckt super. Bis jetzt bin ich auch noch nicht dick von geworden ;)

Das ist doch mal ne Idee! (zumindest wenn man Müsliriegel mag)
    Wobei ich mir vorstellen kann, daß die selbstgemachten ohnehin besser sind als diese Corny-Dinger. Gibts da ein gutes Rezept? Am besten was mit Schoko. :)

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Also das hinkt jetzt aber gewaltig. 100g Zwieback sättigen länger als eine Milchschnitte, da es von der Menge wesentlich mehr ist. Ob du fett wirst oder nicht, hängt ganz alleine von deinem Kalorienhaushalt ab. Ich kann soviel essen wie ich will und auch was ich will, solange ich diese Kalorien verbrenne.

Dafür schmecken 100g Milchschnitte aber auch viel besser als 100g Zwieback :D
    Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu :top: HÄHÄHÄ! ;)

BTT: Wie wärs mit Häppchen? Nen fettarmen Streichkäse und/oder ein bißchen Wurst drauf kann das ganz lecker sein. Oder Streichkäse mit nem pikanten Gewürz? Wahlweise mit Vollkornbrot oder ähnlichem gesunden Krempel (ja, hier paßt auch Gemüse).

häng mich hier mal ran: bin auch bei der IKK Direkt, und hab mir die gleiche Frage gestellt. Allerdings ist mir das mit den 3 Jahren nirgends aufgefallen, wo steht das denn?
    Mal angenommen, ich gehe nächsten Monat zum Arzt und lasse dort eine etwas umfangreichere Behandlung machen. Im April ist die fertig und im Mai wechsel ich den Tarif. Funktioniert das? Wird das Jahr also von April bis April gerechnet, oder anteilig ein Kalenderjahr?
    Schade, daß man die Geschichte nicht nachträglich machen kann, ich war in den letzten 5 Jahren nur ein Mal beim Arzt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von polli
    ist bei mir genau so (analog über Kabel), erwähnenswert finde ich in dem Zusammenhang aber auch das ich vor ein paar Wochen/Monaten beim selben Film digital über Premiere (mit Dolby Digital) auch Tonprobleme hatte.
    Speziell die Explosionen sind so extrem laut (da man wegen des vielen Flüsterns im Keller laut stellen muß) das ich die Audiokompression meines Verstärkers aktivieren musste um die Nachbarn nicht aus den Betten zu werfen.

So extrem hab ich das bei noch keinem anderen DD Film erlebt.

Naja, bei DD nennt sich das halt "Toneffekt"
    Aber das Problem kenn ich, manchmal ist es einfach ziemlich übertrieben (zumindest wenn man Nachbarn hat :p )
    Dafür hat mein Receiver einen "Night Theater"-Mode

EDIT: Wow, 500 Seiten... :top: