ZitatOriginal geschrieben von spkkps
warum heißt das angebot eigtl Februar 2007 = ?
Das hat schonmal jemand bemerkt. Vielleicht hat sich DaRappa ja vertippt? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spkkps
warum heißt das angebot eigtl Februar 2007 = ?
Das hat schonmal jemand bemerkt. Vielleicht hat sich DaRappa ja vertippt? :mad:
ist das genauso zuverlässig wie das "echte" u3? Wo ist der haken/unterschied?
Gibt es einen weiteren stick, der ähnlich ist und ebenso empfehlenswert?
Ganz wichtig ist mir ein passwortschutz, am besten mit erneuter eingabeaufforderung nach x minuten.
wartet doch ab, bis darappa anfängt, die sticks aus der aktuellen aktion auszuliefern. Wahrscheinlich muß dann ein extra unterforum im "biete" dafür eingerichtet werden ![]()
der t-punkt kunde, der ein 6300 für 29 euro im basix kauft, hat noch nie was von TT gehört ![]()
und auf ein Neues
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
wenn die jetz schon soviel zu tun haben im elektrohaus dann siehts wohl ganz schlecht aus mit einer wiedereröffnung des angebots für die letzten februartage
Davon kann man leider ausgehen.
Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, daß nicht mehr viele Leute übrig bleiben, die das neue Angebot buchen könnten, da ja jeder nur einen WnW bekommt und das ganze Forum schon beim ersten Agebot bestellt hat ![]()
Hola,
kann mir mal jemand sagen, was ich mit nem USB-Stick mit U3-Software so anstellen kann (bzw ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle)?
Meine Vorstellung wäre folgendes:
Nutzung von Thunderbird, Firefox und evtl irgendein Webdesign-Programm auf Arbeit (hab keine Admin-Rechte auf dem PC)
Cool wäre es, wenn sich das so konfigurieren ließe, daß ich das zu Hause am Laptop irgendwie synchronisieren kann (momentan hab ich dort noch kein Thunderbird installiert). Das ist aber keine Voraussetzung.
Mit Thunderbird möchte ich mehrere email-Konten abfragen. Schön wäre auch noch eine Messenger-Software mit Unterstützung von Yahoo.
Wieviel Platz nehmen denn Thunderbird, Firefox und Co für sich ein?
Ich wollte mir den Sandisk Cruzer Titanium mit 4 GB kaufen, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut finde (25 Euro).
Schön wäre natürlich auch ein 8 GB-Stick. Leider gibts da nur den Contour, und der kostet erstens das Doppelte, zweitens sieht er ziemlich empfindlich aus, und drittens hat er offensichtlich keine Befestigungsmöglichkeit für den Schlüsselbund, oder sehe ich das falsch?
Er soll robust sein, da ich ihn am Schlüsselbund tragen möchte. Der titanium hält wohl über 900 kg aus, das sollte reichen :cool:
Was gibt es denn noch so an sinnvoller Software für den U3?
Hab schon etwas gegoogled, leider erschlägt mich die Anzahl der Ergebnisse etwas.
ZitatOriginal geschrieben von danielITA
Hallo,
wollte mal fragen wielange man noch ca. zu warten hat. Hab am 17.02.2008 bestellt und bisher nur die Info das die Unterlagen erhalten worden sind.
Spätestens bis 29.2. wird alles erledigt sein. Muß auch, danach wird wohl keine Aktivierung mehr zu diesen Konditionen möglich sein. Also geduldet Euch doch alle mal etwas. Hab vorhin mit dem Rappa telefoniert, die tun halt ihr möglichstes.
Wenigstens gibt es jetzt nen neuen Mitarbeiter :top:
Das weiß man eben noch nicht. Ist -wie so oft- ein Glücksspiel. Kann sein, du sthst nachher besser da, weil du dieses Jahr schon dabei warst. Kann aber auch sein, du stehst nachher schlechter da.
Wobei ich bei genauem Nachdenken eher davon ausgehen würde, daß die IKK Direkt ihre Kunden fair behandelt und weiterhin wirtschaftlich arbeiten wird. Von daher...
Bei Ladegeräten funktioniert es in der Regel. Steht auch auf den Ladegeräten drauf: 110-240V= kommt mit in den Urlaub. Wenn da nur 230 V steht, muß es leider zu Hause bleiben.
Daß ein Fön unter beiden Spannungen läuft ist eher selten.