ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Soweit ich weiß auch nur den Preis für den das Handy heute angeboten wird
Der zeitwert abzüglich einer nutzungspauschale um genau zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Soweit ich weiß auch nur den Preis für den das Handy heute angeboten wird
Der zeitwert abzüglich einer nutzungspauschale um genau zu sein.
Zitat
Nein.
Auf die idee bin ich auch schon gekommen. Leider steht da nicht, was der unterschied zu u3 ist. Ist das eine lizenzrechtliche sache, das eine open source und das andere nicht, nutzen beide systeme verschiedene technik oder was?
war bei my faves nicht bis 29.2. Ag0? Erster monat grundgebühr frei gab's doch auch noch, oder? Dann hätte man ja die ag vom w'n'w fast wieder drin.
Komplette auszahlung geht auch nicht?
wie sieht's denn aus mit nem eee und ner auszahlung?
Das zusenden der unterlagen vorab per mail ist nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Tzukasa
also nix mit verscherbeln? das schadekann man die den irgendwie anders nutzen?
hat man sonst irgendne verwendung für sowas wenn man die net losbekommt?
Wie wär's mit Nutzen? So wie's gedacht ist. Alternativ darfst du mir die dinger auch gerne schenken. Porto würde ich auch übernehmen...
Zu dem abgelaufenen ausweis: bei t-mobile muß im antrag die gültigkeit eingetragen werden. Es ist also schon relevant, imho geht nix mit abgelaufenem ausweis.
Zu den anfragen, ob statt stick auch handy möglich ist: t-mobile läßt wohl nur noch aktivierungen mit web'n'walk hardware zu. Es muß also der stick bei jedem vertrag dazu genommen werden.
Was ist denn dann der Unterschied zu U3?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich habe doch keine Freundin mehr, daher sehr viel Zeit
![]()
Dann aktivier doch mal schnell meinen Duo wenn du so viel Zeit hast :top:
Na das sieht doch gut aus. Diese Aktion läßt drauf schließen, daß "Rebecca come back" nun so langsam abgearbeitet sein sollte. Oder dass der Rappa nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, weil er sich noch mehr Arbeit aufhalst, bevor die andere Arbeit erledigt ist :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gripex
auf die WnW-sticks gibt es aber eine garantie oder?
warum sollte es keine geben?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gibt's denn das SGH-i550 eigentlich schon - und wenn ja zu welchen Konditionen mit diesem Angebot?
erhältlich ist es schon seit einigen Wochen
OT: Na wenigstens hat er eine Shift-Taste
Und wenn dir dieses allgemeine Problem in Foren nicht paßt: dich zwingt keiner dazu, hier zu lesen/schreiben.