web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08

• Zitat

Original geschrieben von Tzukasa
    also nix mit verscherbeln? das schade :D kann man die den irgendwie anders nutzen? ^^ hat man sonst irgendne verwendung für sowas wenn man die net losbekommt? :D

Wie wär's mit Nutzen? So wie's gedacht ist. Alternativ darfst du mir die dinger auch gerne schenken. Porto würde ich auch übernehmen...
    Zu dem abgelaufenen ausweis: bei t-mobile muß im antrag die gültigkeit eingetragen werden. Es ist also schon relevant, imho geht nix mit abgelaufenem ausweis.
    Zu den anfragen, ob statt stick auch handy möglich ist: t-mobile läßt wohl nur noch aktivierungen mit web'n'walk hardware zu. Es muß also der stick bei jedem vertrag dazu genommen werden.

• Hi,

wie siehts bei den Angeboten mit einer WnW-Box micro anstelle des Sticks aus? Gibts die Möglichkeit, und in welche Richtung bewegen sich die Preise dann?

Gruß
    Dennis.

• ich fürchte mit einem :mad: wirst Du da nicht viel werden, ein :) wäre da vielleicht hilfreicher ;)

Gruß
    Dennis.

• DaRappa:

Bestellung ist raus, Unterlagen folgen morgen.

Frage ähnlich wie die von Zork: Huawei Modems oder ähnlich anstatt des WnW-Sticks möglich ? Die Boxen passen nämlich besser zum EEE..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• gibt es vielleicht die möglichkeit einer "rückkaufaktion" der sticks? ähnlich wie bei anderen anbietern, dass sie erst gar nicht mit ausgeliefert werden...

• XBox360 Premium oder Elite?

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    gibt es vielleicht die möglichkeit einer "rückkaufaktion" der sticks? ähnlich wie bei anderen anbietern, dass sie erst gar nicht mit ausgeliefert werden...

Falls jemand seinen Stick nicht benötigt ich suche noch einen 2ten und würde Ihn gerne abkaufen. Bitte per PN melden.

so long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!