-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Das dauert Wochen, bis es plötzlich zurückgebucht wird.
Ich würde es sein lassen.
Du kannst mal im Internet nach Erfahrungen mit der Nigeria Connection suchen, da müsste es genug Berichte geben.
Ich habe sogar mal gelesen, wie einer die Nigerianer ebenfalls ausgetrickst hat.
Anus Laptops:
http://thescambaiter.com/forum/showthread.php?t=109
müsste der Link sein.
Alles anzeigen
loool, das ist ja ne geile Aktion! Leider auf englisch, etwas anstrengender beim Lesen. Aber es lohnt sich!!!!
BTT: Ich würde nichtmla auf derartige Anfragen antworten, geschweige denn jemand meine Bankverbindung geben, wenn ich den Artikel nach Nigeria schicken soll!
-
hmmm...
Ich glaube eher, das ist einfach geblockt weil man alles blockt, was vielleicht nicht sein muß.
Interessant wäre, ob es bei U3 in irgend einer Art Sicherheitsrisiken gibt.
USB-Sticks funktionieren übrigens an den Rechnern, es gibt auch keine Einschränkungen im www oder so...
-
Aus dem Biete:
Zitat
Hallo Community,
hiermit möcht euch einen weißen Asus EEE PC anbieten.
Er wurde 24.2.2008 in einem Media Markt gekauft.
Ich habe ihn damals zufällig im Geschäfft entdeckt und einfach mal mitgenommen, da mein Laptop ohnehin gerade kaputt war.
Benutzt wurde er zuerst mit Xandros, worauf allerdings ein Wechsel zu Windows XP folgte. Damit war ich immer zufrieden, schnellste Bootzeiten ever und auch sonst sehr stabil gelaufen.
Um Windows zu installieren habe ich ein externes DVD-Laufwerk gesucht und im Freecom Classic DVD +/-RW Double Layer Easy Burn gefunden.
Seit einer Woche ist mein Haupt-Laptop wieder funktionstüchtig und deshalb liegt der EEE auch genau seit diesem Zeitraum rum.
Alles anzeigen
Gebot vom 27.2.08
:confused: Der hat das Ding doch noch nicht mal ne Woche??
-
Gibt es da sicherheitsrelevante Bedenken bei der Nutzung von U3 oder sperrt man das halt mehr oder weniger automatisch mit (vielleicht im Zuge der Konfiguration anderer Dinge oder so)
-
Re: ebay: Artikelpreis + Versandpreis
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hallo,
kann man bei ebay einstellen, dass der Gesamtbetrag (Artikelpreis + Versandpreis) eines Artikels angezeigt wird? Ich meine nicht unter "Mein ebay" sondern bei den Angeboten.
Ja, rechts oben kannst du die Sortierung ändern, seit einigen Wochen auch "Preis inkl. Versandkosten"
-
Bescheid bekommt man per email wohl nicht. Muß man sich selbst drum kümmern 
Am Besten halt im Kundecenter bei Mein T-Mobile. Da sieht man wenn der Vertrag durch ist. Das setzt halt voraus, daß man schon zumindest eine Xtra-Karte hat.
btw: Mein Kundencenter sagt: Duo aktiv! :top: 
Jetzt heißt es nur noch warten auf den EEE, was ja mit Sicherheit noch dauern wird. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was Sache ist und daß irgendwann mein EEE kommen wird!
Danke DaRappa! Hat ja doch noch geklappt, wenn auch knapp.
-
Seh ich auch so, der Zugangspunkt sollte ein anderer sein. Irgendwie müssen die ja den Traffic auch trennen können.
Davon ab: Ich hab noch keine Sim-Karten und noch keine Aktivierung; selbst wenn ich wollte könnte ich die Karte also nicht ausprobieren. Und das wird ca. der Hälfte der Leute hier so gehen, also wunder dich nicht 
-
Naja, da hab ich jetzt mal weniger Bedenken. Gibt es eine Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich denke bis heute Abend sind alle Duos aktiviert!
Na wunderbar, dann dürften ja bald alle glücklich sein (bis auf einen kleinen Rest der abgelehnt wird und dann sauer ist, weil es so lange gedauert hat). Hoffentlich bin ich da mit meinem Duo nich auch dabei 
-
Sooo, habe jetzt meinen Cruzer Titanium 4 GB heute bekommen und gleich ausprobiert. Leider läuft der Stick nicht auf Arbeit
:flop:
Gibts da möglicherweise doch ne Möglichkeit, das zum Laufen zu bekommen?
Als Fehlermeldung kommt: Windows kann dieses Programm nicht öffnen, weil es einer Systemrichtlinie zufolge nicht zulässig ist
Den Admin brauch ich erst garnicht fragen, der wird nicht so begeistert sein von meinem Vorhaben...