Beiträge von thedarkside2005

loool, das ist ja ne geile Aktion! Leider auf englisch, etwas anstrengender beim Lesen. Aber es lohnt sich!!!!

BTT: Ich würde nichtmla auf derartige Anfragen antworten, geschweige denn jemand meine Bankverbindung geben, wenn ich den Artikel nach Nigeria schicken soll!

hmmm...
    Ich glaube eher, das ist einfach geblockt weil man alles blockt, was vielleicht nicht sein muß.
    Interessant wäre, ob es bei U3 in irgend einer Art Sicherheitsrisiken gibt.
    USB-Sticks funktionieren übrigens an den Rechnern, es gibt auch keine Einschränkungen im www oder so...

Aus dem Biete:

Gebot vom 27.2.08
    :confused: Der hat das Ding doch noch nicht mal ne Woche??

Re: ebay: Artikelpreis + Versandpreis

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hallo,
    kann man bei ebay einstellen, dass der Gesamtbetrag (Artikelpreis + Versandpreis) eines Artikels angezeigt wird? Ich meine nicht unter "Mein ebay" sondern bei den Angeboten.

Ja, rechts oben kannst du die Sortierung ändern, seit einigen Wochen auch "Preis inkl. Versandkosten"

Bescheid bekommt man per email wohl nicht. Muß man sich selbst drum kümmern :D
    Am Besten halt im Kundecenter bei Mein T-Mobile. Da sieht man wenn der Vertrag durch ist. Das setzt halt voraus, daß man schon zumindest eine Xtra-Karte hat.
    btw: Mein Kundencenter sagt: Duo aktiv! :top: :D
    Jetzt heißt es nur noch warten auf den EEE, was ja mit Sicherheit noch dauern wird. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was Sache ist und daß irgendwann mein EEE kommen wird!
    Danke DaRappa! Hat ja doch noch geklappt, wenn auch knapp.

Sooo, habe jetzt meinen Cruzer Titanium 4 GB heute bekommen und gleich ausprobiert. Leider läuft der Stick nicht auf Arbeit :( :flop:
    Gibts da möglicherweise doch ne Möglichkeit, das zum Laufen zu bekommen?
    Als Fehlermeldung kommt: Windows kann dieses Programm nicht öffnen, weil es einer Systemrichtlinie zufolge nicht zulässig ist
    Den Admin brauch ich erst garnicht fragen, der wird nicht so begeistert sein von meinem Vorhaben...