Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von DM41
    Das Wort "erbarmen" kennst Du doch aber, oder? Dann wüsstest Du, dass Du das in den völlig falschen Hals bekommen hast... ;)

Schon das zweite Wort was er nicht kennt :D Wird ja immer besser
    Spaß beiseite, das hast du echt falsch verstanden. Ich dachte nur, nachdem die Frage nun nicht erst einmal gestellt wurde, ich beantworte sie dann auch mal. Und da sich sonst keiner dazu herabläßt, mach ich das jetzt eben. (Oh oh, hoffentlich verstehst du das jetzt nicht auch falsch)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist es denn definitiv so, dass ab 6 Monaten Laufzeit der Tarifwechsel kostenfrei ist? Hat das noch jemand gehört?

Ich gehe mal davon aus, daß T-Mobile spätestens im April einfällt, Tarifwechsel garnicht mehr zuzulassen, wenn das halbe Forum nach diesen Aktionen jetzt auch noch den Tarif wechselt :flop:
    Tobias: Ich bezweifle stark, daß der nach 6 Monaten kolo ist, sollte der Wechsel dann überhaupt noch möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Erfahrungsgemäß ändert Strato auch nie die Vertragsbedingungen und lässt zu den gehabten Peisen weiterlaufen, auch wenn die aktuellen Preise teurer sind.

VETO! Ich war rund 4 Jahre bei Strato(irgend ein Power Web Paket für 4,- Euro im Monat), in der Zeit haben die 2 oder 3 Mal den Tarif geändert. Katastrophe! Wenn ich da noch ein par Jahre gebleiben wäre, hätte ich am Ende wahrscheinlich nen eigenen Server gehabt durch die automatischen Tarifwechsel :flop:
    Technisch war das auch alles andere als toll, mußte mehrere Male mit dem Support telefonieren. Aber das gehört hier nicht rein.
    BTT: Mehr Tips bitte, hier fehlen noch viel zu viele Branchen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Ganz genau...
    Wie hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)
    zu lesen ist (und was auch sonst klar war) sind Adminirechte wichtig.
    Wenn die nicht vorhanden sind (im Ausgangsposting stand ja schon, das die nicht vorhanden sind) wird es nicht klappen, zumindest nicht legal...und andere Wege verbieten......

Na dass Adminrechte notwendig sind lese ich hier nicht gerade raus:

Zitat

Allerdings hat ein Systemadministrator vielfältige Möglichkeiten, etwa durch eine entsprechende Systemrichtlinie, das Ausführen von Programmen von einem USB-Stick zu verhindern.

habe nicht damit gerechnet, daß es bei uns echt nicht funktioniert. Sonst hätt ich mir den Stick ja nicht bestellt :flop:
    Gibt es gar kein Hintertürchen?

Zitat

Original geschrieben von raix
    Immerhin sind USB-Stick ein Einfallstor für Viren, Trojaner etc.
    Die Firewall kann noch so gut konfiguriert sein, wenn der Mitarbeiter einfach seinen verseuchten USB-Stick anstöpselt ist das Maleur passiert.

Das ist natürlich einleuchtend, das wußte ich nicht. Allerdings ist es jetzt nicht so, daß auf den Rechnern super-sensible Daten drauf sind. Arbeite ja nicht im Pentagon :cool:

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Und der 24. war zudem ein Sonntag. ;)

Na wunderbar, wird ja immer besser ;)

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Von mir gibt es kein Zitat, sondern gleich einen ganzen Thread, ist einfacher so. Die ersten Antworten sind da alle sehr interessant. :D
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=334907

Kaum zu glauben, wieviele Spaßvögel bei TT unterwegs sind.
    Aber sehr unterhaltsam ist es auf jeden Fall!