An den Reaktionen auf den Leserbrief sieht man ja schon, wie die Stimmung da draußen ist (wobei ich den Eindruck habe, die Telecom Handel dreht das so, wie´s ihr paßt)
Beiträge von thedarkside2005
-
-
ok, da kann man nicht meckern!
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Das Wort "erbarmen" kennst Du doch aber, oder? Dann wüsstest Du, dass Du das in den völlig falschen Hals bekommen hast...
Schon das zweite Wort was er nicht kennt
Wird ja immer besser
Spaß beiseite, das hast du echt falsch verstanden. Ich dachte nur, nachdem die Frage nun nicht erst einmal gestellt wurde, ich beantworte sie dann auch mal. Und da sich sonst keiner dazu herabläßt, mach ich das jetzt eben. (Oh oh, hoffentlich verstehst du das jetzt nicht auch falsch) -
ok, das wäre dann natürlich ein klassisches Eigentor seitens T-Mobile.
Dann ist man da eben kreativer und schafft den WnW Connect einfach komplett ab. Oder kann man in einen Tarif wechseln, den es nicht mehr gibt? -
Ich saß bei ner Polizeiveranstaltung mal auf so nem Ding, das war aber afair wesentlich kleiner als das in dem Link. Das hat auch schon ordentlich gewirkt, sodaß ich dann angeschnallt nach Hause gefahren bin. :top:
@TE: Wenn ihr so ein Ding mietet würd ich mich da auch gerne draufsetzen, war echt cool das Teil! -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist es denn definitiv so, dass ab 6 Monaten Laufzeit der Tarifwechsel kostenfrei ist? Hat das noch jemand gehört?Ich gehe mal davon aus, daß T-Mobile spätestens im April einfällt, Tarifwechsel garnicht mehr zuzulassen, wenn das halbe Forum nach diesen Aktionen jetzt auch noch den Tarif wechselt :flop:
Tobias: Ich bezweifle stark, daß der nach 6 Monaten kolo ist, sollte der Wechsel dann überhaupt noch möglich sein. -
Zitat
Original geschrieben von Ness
Erfahrungsgemäß ändert Strato auch nie die Vertragsbedingungen und lässt zu den gehabten Peisen weiterlaufen, auch wenn die aktuellen Preise teurer sind.VETO! Ich war rund 4 Jahre bei Strato(irgend ein Power Web Paket für 4,- Euro im Monat), in der Zeit haben die 2 oder 3 Mal den Tarif geändert. Katastrophe! Wenn ich da noch ein par Jahre gebleiben wäre, hätte ich am Ende wahrscheinlich nen eigenen Server gehabt durch die automatischen Tarifwechsel :flop:
Technisch war das auch alles andere als toll, mußte mehrere Male mit dem Support telefonieren. Aber das gehört hier nicht rein.
BTT: Mehr Tips bitte, hier fehlen noch viel zu viele Branchen!
-
Ich erbarme mich mal: "Im Zulauf" bedeutet, die Ware wird diese Woche noch erwartet, ist also bestellt und muß jeden Tag beim Rappa eintreffen. Quasi fast da.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ganz genau...
Wie hier
http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)
zu lesen ist (und was auch sonst klar war) sind Adminirechte wichtig.
Wenn die nicht vorhanden sind (im Ausgangsposting stand ja schon, das die nicht vorhanden sind) wird es nicht klappen, zumindest nicht legal...und andere Wege verbieten......
Na dass Adminrechte notwendig sind lese ich hier nicht gerade raus:ZitatAllerdings hat ein Systemadministrator vielfältige Möglichkeiten, etwa durch eine entsprechende Systemrichtlinie, das Ausführen von Programmen von einem USB-Stick zu verhindern.
habe nicht damit gerechnet, daß es bei uns echt nicht funktioniert. Sonst hätt ich mir den Stick ja nicht bestellt :flop:
Gibt es gar kein Hintertürchen?ZitatOriginal geschrieben von raix
Immerhin sind USB-Stick ein Einfallstor für Viren, Trojaner etc.
Die Firewall kann noch so gut konfiguriert sein, wenn der Mitarbeiter einfach seinen verseuchten USB-Stick anstöpselt ist das Maleur passiert.Das ist natürlich einleuchtend, das wußte ich nicht. Allerdings ist es jetzt nicht so, daß auf den Rechnern super-sensible Daten drauf sind. Arbeite ja nicht im Pentagon :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Und der 24. war zudem ein Sonntag.
Na wunderbar, wird ja immer besser
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Von mir gibt es kein Zitat, sondern gleich einen ganzen Thread, ist einfacher so. Die ersten Antworten sind da alle sehr interessant.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=334907
Kaum zu glauben, wieviele Spaßvögel bei TT unterwegs sind.
Aber sehr unterhaltsam ist es auf jeden Fall!