-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wenn, wie hier schon angedeutet, über einen Stick Viren oder Trojaner in das Firmennetzwerk gelangen (und wir hatten das schon...na klasse) ist das ein nicht absehbarer Schaden im Firmennetzwerk.....;)
Das ist nachvollziehbar, da will man natürlich auch nicht dran schuld sein.
Ein normaler USB-Stick funktioniert aber übrigens problemlos, nur eben nicht die Apps :flop:
Sehr ärgerlich für mich, aber ich werde es wohl akzeptieren müssen. Wird sich schon jemand was dabei gedacht haben.
-
das ändert sich aber auch ständig
-
Hatte ich. Der ist aber seit Oktober 2007 abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Was machen eigentlich alte oder kranke Leute?
Die sind zu Hause und nehmen das Paket selbst an. Und wenn nicht wissen sie ohnehin nicht, wie man eine Packstation bedient. 
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Kann mir eher vorstellen das es falsch verladen wurde, und deshalb jetzt in 12 km Entfernung liegt!
Gruß
Du kannst dir das Paket doch nochmal zuschicken lassen, oder nicht? Da gibts doch dann so ne Karte, auf der man eine Adresse für die erneute Zustellung veranlassen kann, oder? Wenn nicht würd ich mal dort anrufen, wo das Paket ist, vielleicht können die eine erneute Zustellung veranlassen. Soll ja schon vorgekommen sein, daß man jemand dran hat, der kein Unmensch ist (vorausgesetzt man ist freundlich und motzt nicht gleich bzw frägt nach Erstattung irgendwelcher kosten)
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Mal ne allgemeine Frage... Also wenn die Verträge aktiviert worden sind, dauert es nochmal 1 bis 2 Tage bis die Sim-Karten bei DaRappa sind und werden dann mit dem Handy abgeschickt? Oder wie läuft das ganze genau ab?
Nein, die Simkarten hat DaRappa schon. Nur kann er eben nicht alle Handys auf einmal rausschicken, er ist ja nicht Amazon oder so...
Deswegen wird er nach und nach alle Bestellungen abarbeiten, vermutlich sortiert nach Gerätetyp.
-
Da fehlt ja der WnW Plus! 
-
Taucht bei jemandem von Euch eigentlich der Web´n´Walk Vertrag in der Schufa auf? Bei mir ist weder eine Anfrage, noch ein Kundenkonto eingetragen :confused:
-
Dann zahlt der Empfänger.
Kann imho auch dann passieren, wenn der richtige Absender drauf steht.
-
Du meinst U3 zum Laufen zu bekommen? Das ist mittlerweile klar. Hatte dich so verstanden, daß man in jedem Fall Adminrechte braucht für U3
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich habe doch keine Freundin mehr, daher sehr viel Zeit 
Am 26.2. war er zumindest noch solo