selbst wenn zwischen Euren Bestellnummern 200 dazwischen liegen, bedeutet das nicht unbedingt auch, daß die 200 alle wirklich die Unterlagen eingeschickt haben, alle genehmigt wurden, alle Bestellungen aus dieser Aktion waren etc...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Re: Neckermann 10 Euro
Hier zwei weitere Gutscheine über je 10.- Euro für Neckermann online:
EEACPDEMN1
WVWMWKQKFLBedingungen:
Der Gutschein gilt bei einer Online-Bestellung bis zum 19.03.2008. Er ist nicht übertragbar, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und gilt nicht für bereits registrierte Newsletter-Abonnenten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Ausgenommen von der Aktion sind Bestellungen über den neckermann.de Fotoservice und den neckermann.de Blumenservice. Mitarbeiter/-innen des Arcandor-Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Auch aus anderen Quellen hört man, das Konsolen ausgeräumt worden sind. Na ja, die typische Verarsche wahrscheinlich.Au revoir...
Na dann: Info an die Verbraucherzentrale. Die können abmahnen. Wobei das schwer nachzuweisen ist :mad: -
Nee, darum geht es nicht. Ich kann auf unseren Rechnern schön USB-Sticks reinstecken und damit das komplette System verseuchen, das ist überhaupt kein Problem, die funktionieren ja generell schon. Nur U3 funktioniert nicht.
-
das wär doch ne geschäftsidee: eine paketannahmestelle, mit auslieferung zur wunschuhrzeit! :top:
-
ich denke mit 30 cent/min mußt du rechnen. Bekommst du aber sicher auf der webseite des schweizer festnetzanbieters raus.
-
hmmm...
Wär doch echt mal ein versuch wert, das gleiche abzuziehen. Vielleicht klappt das ja. Die typen haben schon so viele leute über den tisch gezogen, denen kann man ruhig mal eine reinwürgen. Allerdings haben sie dann meine adresse
-
bin ich hier der einzige, der zu teldafax gegangen ist?
Mittlerweile sind die ja sogar richtig teuer, wenn man aber noch 2007 abgeschlossen hat, hat man einen umschlagbaren preis: 15,9 cent/kwh, 9,50 grundgebühr. Und in meinem fall einmalig 50 euro bonus :top: -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Naja...
So klar war das für mich auch nicht.....
Man kann auch Dinge absichtlich überlesen bzw falsch verstehen.:ZitatDas ist nachvollziehbar, da will man natürlich auch nicht dran schuld sein.
ZitatSehr ärgerlich für mich, aber ich werde es wohl akzeptieren müssen. Wird sich schon jemand was dabei gedacht haben.
-
Überlaß es bitte mir, wann ich den Flop-Smilie einfüge und wann nicht. Es ist meine Sache, ob ich die Tatsache, daß U3 bei uns nicht funktioniert gut finde oder nicht.
Hab ich gesagt, ich möchte die Richtlinien knacken??? Ich habe lediglich gefragt, ob es da ein Hintertürchen gibt, evtl in Form bestimmter Anwendungen die dann eben funktionieren (möglicherweise eben nur die U3-Anwendung xy, statt xyz)
Darüber hinaus denke ich nicht, daß du beurteilen kannst, ob ich deswegen meinen Job verlieren würde. Auch kannst du sicher nicht beurteilen, ob ich U3 für private Zwecke nutzen möchte oder nicht, da du die Situation nicht mal ansatzweise kennst.
Meine Einstellung zur Sicherheit im Firmennetzwerk sollte eigentlich durch mein letztes Posting klar geworden sein, zumindest für die meisten, die es gelesen haben.