hab da nicht so die Ahnung von, muß man die Software haben/ist das ein gutes Angebot?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Dann ist der Wechsel kein Problem, da der Port ja immernoch der Telekom gehört :top:
Die DSL-Leitung hat er ja von der Telekom, es geht ja nur um den eigentlichen DSL-Tarif, der nix mit Ports zu tun hat. -
Zitat
Original geschrieben von Semmal
"Schatz wir sind im vierten Monat....." :mad:Was das soll, weiß ich auch nicht :confused:
Und die Media Markt war auch ganz schön nervig, zum Glück sieht man die kaum noch (Olli Dittrich) -
Zitat
Original geschrieben von digi101
Dank DJ Wisdom bin ich aber doch noch zu meiner PS3 zum Spitzenpreis gekommen. Vielen Dank auch an dieser Stelle. Es gibt noch die TT'ler mit dem Community-Gedanken. Und 10 Euro Aufwandsentschädigung pro PS3 finde ich voll in Ordnung.
Dem kann ich mich nur anschließen, coole Aktion! :top: -
Zitat
Original geschrieben von borusch
Mit ordentlicher Rechnung und Widerrufsrecht, oder?
ja, genau. Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte. Und ab 20 Euro Warenwert Versandkosten frei. :confused: -
Selten so nen Schwachsinn gehört...
-
Wie, du bist seit November schon Kunde bei denen? Wie lange sind die denn schon auf dem Strommarkt aktiv?
Ich hab im November unterschrieben, ab morgen bekomme ich auch Strom von denen. Schnell ist also anders. :mad: Desweiteren haben sie bei mir einiges verbockt, es kann also nur noch besser werden.
Hast du dir die aktuellen Tarife mal angeschaut? Wenn sich da mal jemand nicht verrechnet hat letztes Jahr... :cool: -
ich würd das einfach anschließen, so viel Unterschied isses ja nicht.
Du solltest halt nicht voll aufdrehen, sonst überlastest du u. U. das Netzteil.
Oder gibt es hier jmd, dem sich bei meiner Antwort die Zehennägel rollen? -
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
ich finde dieses "we will rock you" von obi eigentlich ziemlich gelungen. bleibt im Gedächtnis und wir reden drüber :top:
Find ich auch. Imho sogar abgesehen von der eplus-Werbung zur Einführung der Cleverone-Tarife die beste Werbung überhaupt.
Nur schade, daß ich aus Prinzip nicht bei Obi einkaufe, weil das mit Abstand der teuerste Baumarkt ist, den ich kenne, ohne einen wirklichen Mehrwert zu bieten.
Die Duplo-Werbung ist ein echtes Verbrechen. Warum kann man für so eine §$!%($§$ eigentlich nicht eingesperrt werden? -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Bei mir auf der Arbeit geht auf einem Rechner Portbale Apps auch nicht, aber die Programme im Untermenüe lassen sich einzeln starten. Nur das Startmenü geht halt nicht. Auf dem anderen geht alles.Also teste mal PorableApps oder starte einfach mal die Programme aus Ihren Ordnern und nicht das Startmenü.
So, und das verstehe ich unter einem Hintertürchen bzw einer möglichen Lösung für mein Problem. Danke baeckerman.
Zu den anderen Posts: Wenn man sich den Thread von vorne durchliest wird man feststellen, daß ich zuerst nach Hintertürchen gefragt habe. Dann kam jemand mit Sicherheitsrisiken. Und dann hab ich das eingesehen (und mich gewundert was das soll, wenn ich trotzdem jeden USB-Stick ohne U3 verwenden kann).
Dieses "ich-bin-ein-Admin-und-finde-das-ganz-furchtbar-dass-dauernd-irgendwelche-Noobs-die-Herrschaft-meines-Standes-in-Frage-stellen"-Getue kann ich nicht leiden.