-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Mir wurde gesagt, die Polizei wäre nicht berechtigt die Daten einfach so an den Unfallgegener weiterzugeben, wenn es eine polizeiliche Anzeige(Straftatbestands Fahrerflucht) und Halterermittlung gibt- das muss wohl immer über die Staatsanwaltschaft laufen. . Die Staatsanwaltschaft wird IMHO aber wegen Geringfügigkeit sofort einstellen und dem Unfallgegner bzw der Versicherung dann eure Kontaktdaten weitergeben, damit das ganze dann "zivilrechtlich" zwischen den Versicherungen/ Unfallpartnern ausgemacht wird.
Das hab ich schon ganz anders erlebt: Bin auch mal einem beim Einparken draufgefahren. Im Grunde war nicht viel an der Karre, hab halt mit der Anhängerkupplung sein Kennzeichen zerdellt. Da das aber ein Oldtimer war und ich schon etwas stärker draufgefahren bin hätte mich nicht gewundert, wenn es mehr gewesen wäre. Hab dann die Rennleitung angerufen und denen die Sache geschildert. Die haben nach dem Kennzeichen gefragt und mir sofort den Halter des Fahrzeuges mitgeteilt, ich soll das selber mit dem regeln :confused:
War schon ein bißchen erstaunt, wie einfach es ist, eine Halteradresse rauszufinden...
Ende vom Lied war, daß das den Halter garnicht interessiert hat, der wollte nicht mal das Kennzeichen bezahlt haben :top:
-
seid doch froh, Eure Anträge sind wenigstens bearbeitet. Ich hab bei beiden Anträgen noch garnix gehört 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
schonmal ein K850i in der Hand gehabt? 
Offensichtlich nicht.
Vielleicht gibts ja ne tastenkombination für das ce-zeichen:D
Wär aber echt mal interessant, muß das zeichen nicht sichtbar sein? Oder reicht es womöglich, das zeichen irgendwo auf die platine zu drucken?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich hab nicht ganz verstanden, wieso man im Biete/Tausche keine US-Phones anbieten darf (laut Board-Management), hier aber ein Thread geduldet wird, indem im großen Stil iPhones importiert werden sollen :confused:
Na vielleicht weil er ganz offensichtlich kein geld damit verdienen möchte, sondern einen gefallen anbietet? Es ist ja imho auch kein verkaufen im eigentlichen sinn sondern ein mitbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein.. es gab heute nur "Schwierigkeiten" bei mir, daher konnte ich manches nicht erledigen...
War nur eine Stunde an der Arbeit
War da etwa jemand bei rebecca? :cool: 
-
Das wär natürlich ne Möglichkeit.
Andererseits ist so ein "stylischer Waschlotion-Spender" auch nicht gerade billig. Wenn man davon ausgeht, daß sowas in allen Zimmern an die Wand geschraubt werden müßte? Dann geht mal einer kaputt, nachgefüllt müssen sie auch regelmäßig werden, etc.
Ich war ja auch schon viel in Hotels unterwegs und wenn ich so überlege, wieviele Hotels Spender haben und wieviele Seife würde ich sagen: in günstigeren Hotels sind Spender üblich, in besseren Hotels gibts sowas garnicht, da ist immer Seife angesagt. Alles in allem würd ich sagen: Die Mehrzahl der Hotels hat sicher Seife.
-
Wenn du zu geizig für ein Taxi bist: Trampen kann zwar dauern, dafür ist es kostenlos. :top:
Davon ab, daß ein Verkehrschaos ohnehin vorprogrammiert ist und viele zu spät kommen werden: Selbst [b]wenn[/] du ein Auto hättest, würdest du sehr viel Zeit im Stau verbringen.
-
sehr gut, werde ich mal ausprobieren
Wenn ich daws im Baumarkt so nicht bekomme, muß ich halt irgendwas zweckentfremden, wie z. B. eine Blumenspritze...
-
Brauch man nicht abschneiden, reicht wenn man das abwäscht! 
elke: Ich gehe davon aus, daß der Direktor (ja, so heißen die Chefs in Hotels:D) die Innovation "Seifenspender" durchaus kennt. Allerdings ist Seife eben schöner. Das dürfte der Grund dafür sein, daß Seife verwendet wird statt Flüssigseife aus dem Spender.
Was anderes: Vielleicht ist der TE ja garnicht der erste, der diese Idee hatte und der Hersteller der Seife praktiziert bereits "Seifenrecycling"? Wäre zumindest eine Erklärung für die riesigen Seifenstücke.
-
OK, der Tip war schonmal sehr gut. Spritze hab ich jetzt. Bei 20 cent hab ich ganz verwegen gleich mal drei gekauft! :top: Jetzt brauch ich nur noch ein bißchen Schlauch (hab ich im Baumarkt aber noch nie gesehen). Mal schauen, was sich da so findet.
DANKE!