und wieder hoch mit!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Spritze gesucht
Ich suche etwas spezielles, und weiß nicht, wo ich das finden kann (und mir fallen wohl auch nicht die passenden Suchbegriffe ein):
Ich brauche eine Spritze, mit einem Schlauch vorne drauf (bzw der Möglichkeit, einen Schlauch drauf zu machen. Die spritze soll von der Größe her etwa so groß sein wie die, die man halt so vom Arzt kennt, aber ohne Nadel. Darf auch gern größer sein, so bis 100 ml Inhalt. Der Schlauch soll 3-6mm Durchmesser sein und flexibel sein.
Was ich damit machen möchte: Den Druckkopf meines Druckers reinigen.
Das ganze soll natürlich nicht allzu teuer sein, aber ich denke, so viel kann das ja nicht kosten. Ideal wäre natürlich die Bestellung in einem Shop, wo es weitere Elektroteile gibt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Original D2/Vodafone 0172er sind mittlerweile immer was wert, auch wenn`s keine sogenannte "Vip" ist..
echt? Es ist ja nicht so, daß es nicht genug davon gäbe... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Jens
Ist eine 0172 / x1 x0 x00 auch was wert?Wenn dein Platzhalter "x" jeweils für die gleiche Zahl steht - ja
(Also 0172 11 10 100
Wirklich viel dürfte aber nicht bei rauskommen. -
zahlen mußt du sie immer, es gibt aber Händler, die sie dir dann wieder erstatten. :top:
vielleicht findet sich da ja einer bei den Vertragsanfragen. -
Steht das wenigstens so in der Preisliste?
Ist ja echt ´ne Frechheit. Aber als Premium-Anbieter kann man sich ja eh alles erlauben... -
Schau dir doch mal das N95 oder N82 an, die haben beide ne ganz gute Kamera.
Ansonsten gehört dein Thread vielleicht eher in die Kaufberatung. Da kannst du dann vllt auch noch etwas mehr schrieben (was es kosten darf, sonstige Featurewünsche etc) -
O2 wird ja immer schlimmer :flop:
-
heißt das, die 10% sind bei den "oberen" Geräten schon abgezogen, oder man kann sie noch abziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
MBW 100€Stimmt, hatte ich vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von Yoda-III
änder mal den link - deine logindaten hängen da mit drin.
In welchem Link? Arp? Meinetwegen, hab dort kein Konto :confused:
Irgendwas stimmt mit dem Link nicht, momentan funktioniert er nicht :confused: :flop: