hast du schonmal Seife gekauft? Offenbar nicht, denn dann wüßtest du, daß ein Stück Seife nicht mal 50 cent kostet. Auch wenn die Seife von einem Markenhersteller ist, wird dir das nicht viel bringen. Denn vermutlich ist sie nicht aufgrund ihrer hochwertiger Inhaltsstoffe teurer, sondern wegen dem Markennamen, den du ja dann nicht mehr verwenden darfst.
Jedoch wäre es vielleicht sinnvoll, die Seife nicht einfach wegzuwerfen, sondern alles in eine Kiste zu packen, und die dann von irgendjemand abholen zu lassen (Hilfe für Bedürftige wie z. B. "Die Tafel", Rotes Kreuz oder ähnliche)
Beiträge von thedarkside2005
-
-
nein, da steht "jeder neue Interessent"
von daher eher unwahrscheinlich, daß das mehrere Male funktioniert -
Ich denke, neu anfangen dürfe bis auf wenige Ausnahmefälle unmöglich sein, vor allem bei der momentanen Lage (wenig Frequenz, saisonalbedingt eher schlechte Zeit für sowas)
-
Hier gibts 20,- Euro Gutschein für die Teilnahme an einer (schwachsinnigen) Umfrage mit 3 Fragen
arp
Keine Ahnung, ob der Shop was taugt, wenn ja bitte hier posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332973
Auf die Schnelle gefunden:
Brother HL 2070N: 119,- Euro - 20,-= 99 -> scheinbar ganz guter Kurs -
Wenn hier jemand die Telecom Handel gelesen hat: Da ist ein Leserbrief drinne, in dem behauptet wird, heutzutage sei es nicht mehr möglich, profitabel einen Handyshop zu führen. Fand ich ganz interessant...
Bin vor allem mal gespannt, wie die Reaktionen darauf ausfallen, denn die Telecom Handel hat natürlich die Händler aufgefordert, ihren Senf dazu zu geben. -
naja, 40 Karte ist ja schon etwas übertrieben...

Die Boni ist tatsächlich ziemlich hochgesetzt worden.
Aber das kann ja nicht der Grund dafür sein, daß plötzlich alle ihre Angebote einstellen. Da muß mehr dahinter stecken. -
Nee, nicht wirklich.
Die akzeptieren nur Bankeinzug, muß nicht sein sowas.
Ansonsten ist das Angebot gut: 3x Playboy, 2 GB USB-Stick und Congstar Prepaid mit 10,- Guthaben für insgesamt 8,97 Euro, :top:
Aber muß nach Erhalt der dritten Ausgabe gekündigt werden, wenn man es nicht mehr möchte.
P.S.: Imho liefern die in einem diskreten Umschlag. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von WA Mobilephones
Den Tarif wird es noch sehr lange geben, die Konditionen werden sicherlich nicht diesselben bleiben, aber wenn die auch noch im März so gut bleiben werden, dann werden bestimmt einige große TT-Händler wie Darappa, Fonmarkt, etc. hier Angebote reinsetzen.
Aber: lassen wir uns doch mal überraschen, was der März noch bringt.
Wenn die Konditionen im März so gut bleiben, fress ich ´nen Besen.BTT: Wie sieht´s denn jetzt aus mit den iphones?
-
Zitat
Original geschrieben von WA Mobilephones
neeee, da hast du mich falsch verstanden. Das bedeutet nur, dass ich im Februar der Letzte von allen Händlern bin, die mit der Aktion gestartet haben. Und im März gibt es natürlich auch weitere Angebote von allen Händlern.Das will ich sehen. Das glaubst du doch selbst nicht, daß die Konditionen im März bleiben
Da geht T-Mobile doch irgendwann pleite :p -
du meckerst nach nicht mal zwei Stunden, daß keiner antwortet?
Wie wärs wenn du einfach mal ne andere Karte einlegst??? Vielleicht funktioniert es ja auch so. Und das findest du raus, ohne einen unsinnigen Thread im falschen Forum zu eröffnen.