dealextreme ist ja echt verdammt cool! Konnte mich nicht zurück halten...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
genau, ein iphone wäre echt verdammt cool! Allerdings ist es hier glaub ich nicht so gern gesehen, (illegal) entsperrte geräte in einem händlerthread... Wenn dann müßten die geräte schon aus frankreich kommen, da sind die ja glaub ich schon offen.
-
der gutschein gilt generell bei hitseller, imho bis 31.3.
Steht auch im gutscheinthread. -
na hoffentlich kannst du dich auch mit der abwicklung einer vierstelligen zahl von t-mobile verträgen ablenken...
-
Re: Re: Blitzüberweisung
ZitatOriginal geschrieben von polli
- die überwiesenen Beträge sind in meinem Fall idR erheblich höher
Darf ich dir mal meine bankverbindung geben, ich glaub nämlich nicht daß das wirklich so schnell geht
BTT: 20 euro kommt glaub ich hin, sowas hab ich auch mal gehört. -
Wie kommts denn, daß plötzlich alle Web´n´Walk-Aktionen im Werbe beendet sind? War T-Mobile etwas angep... von dem plötzlichen Anstieg der Aktivierungen in dem Tarif? :cool:
Ich hoffe, die haben niemandem die VO zugemacht wegen der Geschichte? Grund genug hierfür gebe es ja vermutlich schon (sofern T-Mobile daran Interesse hätte)
Mich würde mal interessieren, warum der eine noch schaltet und der andere aufhören mußte.
Ich für meinen Teil kann noch schalten, wobei ich es auch nicht übertrieben habe. -
Verd..., schon wieder ein Doppelpost. Sorry!

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Reine Auszahlungsangebote sind nicht unproblematisch.
Aus diesem Grund war bei dem Angebot eines anderen Händlers ja auch nur von "Handyrückkauf" die Rede.Das ist mir im Grunde bekannt. Aber das Anbieten von DSLR´s, Spielkonsolen oder Laptops ist besser? Bzw ist es besser, wenn der Händler schon definitiv schreibt, daß er keine Handys verkaufen will? Ist ja schon sehr weit weg von dem eigentlichen Zweck dieser Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von WA Mobilephones
Ich glaub, meinem Distributor ist das egal. Ich kann auch auszahlen, 1x 300 Single und 1 x 620 Eur.
Ok, hab ich schon besseres gesehen. Aber das ist hier nicht das Thema. Besser das als garnix bzw eine Aktion, die bereits eingestellt ist. Vielmehr würde ich mich an deiner Stelle nochmal genau erkundigen, ob das dein Distri wirklich nicht so eng sieht (bzw dein T-Mobile VB, was vermutlich wichtiger ist)
Nicht umsonst wurden die meisten anderen Angebote hier beendet. -
so nen Wecker mit Klappziffern hab ich gestern irgendwo gesehen... War das bei dealextreme? Ich schau mal nach...
EDIT: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5886
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.6099sowas?
-
blueheaven: besser so?
Angebote mit reiner Auszahlung hab ich noch keine gesehen, sorry!
Aber ich finds letztendlich am Sinnvollsten, warum sollte man als Händler bei seinem Distributor allen möglichen Schwachsinn ordern, um das den Kunden zuzuschicken, wenn man gleich einfach die Kohle auszahlen kann und der Kunde kauft sich das, was er will selbst? Ist doch einfacher. Und in Zeiten von geizhals.at usw vermutlich für alle günstiger.