Ich hab in den letzten Tagen von insgesamt 4 PCs aus jeweils eine Karte bestellt, und bislang kam weder eine Bestätigung per email noch sonstwas. Sehr seltsam also.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Amazon vielleicht?
-
Ist LinkedIn echt gut?
Hab mir überlegt, da mal reinzuschauen, gibts da aktuell immer noch die Aktion, für 1 Jahr kostenlose Pro-Mitgliedschaft, wenn man geworben wird? Wenn ja, darfst du mich gerne einladen ->PN -
-
dann komm ich mal mit etwas außergewöhnlichem: Vielleicht besteht ja Bedarf für Waschmaschine/Trockner?
EEE fänd ich auch cool, wenn die denn lieferbar wären...
Oder wie wäre es mit dem naheliegendsten: Eine komplette Auszahlung? Dürfte ja völlig egal sein, ob du irgendwelche Geräte über deinen Distri beziehst und dann den Leuten schickst, oder gleich alles auszahlst und die Leute sich den benötigten Kram dann sonstwo bestellen. Ist in der Abwicklung auch einfacher.
700 Euro für nen Duo sollten es dann aber schon seinZitatOriginal geschrieben von damienmc3
Interesse an:32" LCD oder Plasma mit FullHD
Jeweils mit einem Single WnW !
Naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben :confused:
-
ähm, martyn? Du hast aber schon das eingangsposting gelesen, oder? Die frage, ob der te sein studium abbricht oder nicht stellt sich nicht bzw möchte er hier nicht diskutieren :confused:
-
Was hat denn dein Onkel für ´ne Ausbildung? Sind die Zahlen von dem Laden überhaupt gut oder muß da noch saniert werden?
-
naja, ich würde sicher kein Gerät von Sagem kaufen zu einem solchen Preis. Davon abgesehen ist es furchtbar häßlich

Von daher wundert mich die praktisch nicht vorhandene Resonanz auf diese Frage nicht wirklich.
btw: seit wann baut Sagem Radiowecker? -
will mich jemand werben? dann bitte PN
Edit: Hab ich das richtig verstanden, daß das nur was bringt, wenn ich demnächst auch wirklich fliege? Das werd ich sicher nicht tun, ihr könnt euch in diesem Fall also die PN sparen. Punkte sammeln mit T-Mobile werd ich hingegen schon. -
ich würd bei keinem ein Handy kaufen, der so ´ne Karre fährt (oder fuhr)
Ein SLK mit Flügeltüren, meine Fresse, wie kann man nur? :confused: